HotSpot in Satteldorf am 30. Oktober 2010

Begonnen von Floyd Blue, 16. Aug 2010, 10:04:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (110 Antworten, 17.729 Aufrufe)

Tina

Heute klappt es bei mir zwar leider noch nicht, aber ich bin vorsichtig optimistisch, wenigstens von Samstag auf Sonntag kommen zu können.

UkeDude

Bei uns wird es auch ein bisl später werden, aber wir werden heute noch anreisen. :)

Floyd Blue

Bin heil eingetroffen. Sogar die Züge waren pünktlich... 8)

torstenohneh

Bis morgen dann ihr lieben Menschen. Ich freue mich schon riesig auf euch alle!
Bis denne
Torsten (ohneh)
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Michael

Viel Spaß euch allen! Schade dass ichs diesmal verpasse.

Rosina

Ganz herzliche Grüße von mir an euch alle bei Goschi und Sopranina!!!
Bestimmt klappt es bei mir nächstes mal wieder!!
Einen wunderschönen Abend!
Grüße von
Dorothee

scrabble

Sooo-Klamotten eingepackt...hoffentlich passen morgen alle Uken in den Kofferraum.... :roll:
Morgen früh um acht stopf´ ich Kugel noch in`s Auto-und dann geht`s los!
Freu`mich!! :P

Jan

Herzlich Grüße nach Satteldorf!
Ich wünsche Euch eine nette Runde, bis morgen dann!

-Jens-

Ich freu mich schon so arg, daß ich gerade keine Saite mehr treffe. Also pack ich meine Koffer für morgen. Ich hoffe, ihr habt bereits einen netten Abend. Tolles Wetter habt ihr bestellt, Goschi und Regina!! Noch einmal schlafen, dann darf ich endlich los ... juchuu :)

peanut

Wir wünschen Euch die besten Grüße aus Satteldorf!
Wer nicht hier  ist verpasst wirklich was!

wirretante

Viele Grüße nach Satteldorf und Euch allen ganz viel Spaß und gute Laune!!!!!!
<3  :D

-Jens-

Nach einem wunderschönen Tag in bester Gesellschaft bin ich wohlbehalten zuhause angekommen. Vielen Dank an Regina und Peter für alles, ihr seid so lieb :) Ich könnte hier noch lange schwärmen und Romane schreiben, aber ich lass\' es erstmal wirken. Danke für die tollen Darbietungen auf der offenen Bühne, für begeisternde Aftershow-Party, und für die vielen schönen Lieder und netten Worte. Und noch so einiges mehr ... :)

Jan

Leider konnte ich nur ganz kurz dabei sein, aber schön war es trotzdem wieder. Starke Stücke auf der Bühne, lecker Essen (der Olivensalat!!), \"alte\" Bekannte und neue Gesichter und die spannende Verlosung - LokeLani meinte dann ganz treffend, die Ukulelen würden immer die richtigen Leute gewinnen... Danke an Regina und Gatten für die Gastfreundschaft und allen Anwesenden fürs Dasein (und peanut fürs Zaubern).

Hoffentlich passt der nächste Termin besser in meinen Zeitplan...

-Jens-

OT: Um 10 oder 11 Uhr Winterzeit in Kitzingen?

Dieter

Zitat von: JanLeider konnte ich nur ganz kurz dabei sein, aber schön war es trotzdem wieder. Starke Stücke auf der Bühne, lecker Essen (der Olivensalat!!), \"alte\" Bekannte und neue Gesichter und die spannende Verlosung - LokeLani meinte dann ganz treffend, die Ukulelen würden immer die richtigen Leute gewinnen... Danke an Regina und Gatten für die Gastfreundschaft und allen Anwesenden fürs Dasein (und peanut fürs Zaubern).

Hoffentlich passt der nächste Termin besser in meinen Zeitplan...

nu machts mal nicht so spannend: wer hat denn was gewonnen? nicht dass ich neugierig wäre  ;)
Gruss Dieter