Applause Sopran Sondermodell

Begonnen von Chris, 06. Aug 2007, 10:30:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (46 Antworten, 4.288 Aufrufe)

BYOB

das gibts aba schon länger bild ich mir ein...
jaja die ist ganz rot geworden, weil ihr geschwisterchen so hässlich is :mrgreen:  :mrgreen:

RISA

virtuell, virtueller am virtuosesten :P

Wir machen ja auch diese virtuellen Bilder nach der Konstruktionszeichnung und bevor der Prototyp gebaut wird, aber nur bis die Modelle auf dem Markt sind, dann sollte man reale Fotos nehmen. Kommt mir eben sehr komisch vor.

Chris

Wow, dachte nicht das eine Ukulele so negativ in einem Ukulelenforum ankommen kann  ;)

Bin mal gespannt, on die irgendwann jmd sein Eigen nennt. Ich habe schon die normale und die \"neue\" gefällt mir nicht wirklich ...

bennse

Jetzt seit doch nicht so, die Ukulele kann doch gar nichts dafür, dass sie so aussieht, das haben ihr nur die bösen Menschen angetan... ;)

charangohabsburg

#19
Zitat von: BYOBbrr wäää :mrgreen:

Ganz dieser Meinung, denn ich sehe nur noch einen verrunzelten Hund daliegen, wenn ich auf den Link klicke... Offenbar hat sich jemand das Teil unter den Nagel gerissen, oder das Bild wurde zensuriert :twisted:

Chris

So jetzt ist es wieder da :-)

charangohabsburg

#21
:shock:  Sieht ja aus wie ne Amöbe...

RISA hat eben schon recht:
Zitat von: RISAWir machen ja auch diese virtuellen Bilder nach der Konstruktionszeichnung und bevor der Prototyp gebaut wird, aber nur bis die Modelle auf dem Markt sind, dann sollte man reale Fotos nehmen.

RISA

Jetzt muss ich Euch von meinen letzten Schmunzeln erzählen  :)

Quizfrage: \"Was macht man mit einer Ukulele, die so häßlich ist, dass sie keiner haben will?\"
Antwort: \"Verlosen!\"

Wer sich also wundert, was mit dem häßlichen Applaus-Ukulelchen geschehen ist, der sollte mal auf die erste Seite der aktuellen Ausgabe von \"grand guitars\" schauen. Da wird sie nun verlost. Man muss nur wissen, wo die Ukulele ihren Ursprung hat und schon ist man bei der Verlosung dabei  ;)

Hirnwurst

Da sind die Gewinnchancen aber sicher recht hoch.

Chris

Kann man da auch online mitmachen??? Als Gewinn wäre sie ja noch okay ;-)

RISA

Man kann per Email an der Verlosung teilnehmen. Aber das fänd ich nicht fair, wenn ich im Forum veröffentliche, wie es geht. Zumindest sollte man die Zeitschrift mal in der Hand gehabt haben. Evtl. findest Du es auch auf der Website http://grandguitars.de

Henk

Hehe, Du willst wohl unbedingt diese superschöne Ukulele haben, wa?  :lol:

RISA

#27
Ok, machen wir es so: Ich mache mit und wenn ich gewinne, verlose ich sie dann unter den \"Frühbuchern\" für das Ukulelenfestival 2008. So haben alle im Forum auch eine Chance  :mrgreen:

Henk

Oh...Du bist so gut zu uns! Dass Du extra für uns diese wundervolle, prächtige, unfassbar schöne Ukulele verlosen willst!   :lol:

...andererseits: Einer geschenkten Uke schaut man nicht ins Schallloch...oder so. ;)

Mike von D

Zitat von: RISAOk, machen wir es so: Ich mache mit und wenn ich gewinne, verlose ich sie dann unter den \"Frühbuchern\" für das Ukulelenfestival 2008. So haben alle im Forum auch eine Chance  :mrgreen:

OK, das war mein Zeichen.....: Sehr spät buchen! ;)

Maik