Applause Sopran Sondermodell

Begonnen von Chris, 06. Aug 2007, 10:30:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (46 Antworten, 4.286 Aufrufe)

RISA

#30
Zitat von: Musikus66OK, das war mein Zeichen.....: Sehr spät buchen! ;)

Maik

Hmmm, also anders herum: Für die Frühbucher eine  :? (überlege ich mir noch) und für den letzten Bucher das wunderschöne Sondermodell  

wwelti

Uaaah! WO kann man buchen? Schnellschnellschnell! :roll: :D

RISA

So früh nun auch wieder nicht. Ich muss erst einmal das Sondermodell gewinnen :mrgreen:

BYOB

gibts die zeitschrift eignetlich überall??
auch in österreichischen trafiken?, weil dann würd ich mir gleich eine holen...

nanja

Uih, Byob, ruf doch einfach direkt beim Herausgeber der Zeitschrift an und sag ihm, du möchtest unbedingt an der Verlosung teilnehmen. Da du der Einzige sein wirst, kann er dann gleich deine Adresse zur Ukulelezusendung aufnehmen.  :mrgreen:

BYOB

na rigk wollt ja auch mitmachen :mrgreen:

Mike von D

Zitat von: RISA
Zitat von: Musikus66OK, das war mein Zeichen.....: Sehr spät buchen! ;)

Maik

Hmmm, also anders herum: Für die Frühbucher eine  :? (überlege ich mir noch) und für den letzten Bucher das wunderschöne Sondermodell  

grrrr...... :twisted:

Zitatna rigk wollt ja auch mitmachen :mrgreen:

Na dann liegen die Gewinnschancen immer noch bei knapp 50%  :D

Maik

Chris

Hat jetzt eigentlich jemand von Euch diese Ukulele gewonnen? Würde gern mal ein \"echtes\" Bild sehen ;-)

RISA

Musst einfach schauen, welches Forummitglied nicht mehr hier auftaucht. Der hat dann gewonnen, denn mit so einer Ukulele traut der sich bestimmt nicht mehr ins Forum  :mrgreen:

Irmisato

Hallöchen, ich weiss ja nicht, ob ich als Neuling hier im Forum schon gross ein Recht auf Meinung hab, aber ich finde Sie nur eigenwillig, hässlich finde ich sie nicht.
Ich hab übrigens ihr rot angelaufenes Brüderchen...

Aber eines ist sicher: es IST ein Foto. Ein 3D-Designer würde die Deko nicht so asymetrisch aufkleben und bei der Holzmaserung nicht so peinlich auf Strichrichtung achten, bzw die Maserungsrichtung waagrecht, nicht hallbschräg anlegen.

Die Uke heisst Blueburst, wird teilweise auch mit \"Moonburst\" bezeichnet und sieht wirklich so aus, als befände sie sich in Auflösung. (Schall und Rauch). Ist wahrscheinlich Spezialdesign für Esoteriker :-)

MicroMue

Zitat von: IrmisatoHallöchen, ich weiss ja nicht, ob ich als Neuling hier im Forum schon gross ein Recht auf Meinung hab,

Oh Gott!
Frau, rotes Haar, eigene Meinung. Verbrennt die Hexe.  :twisted:

Henk

Zitat von: MicroMueOh Gott!
Frau, rotes Haar, eigene Meinung. Verbrennt die Hexe.  :twisted:
@ Irmisato: MicroMue dramatisiert. Der meint das nicht so. (Muss nicht stimmen)

Irmisato

Schon gut.
Da ich meine Uke ständig in der Hand habe, wird mich von euch bestimmt keiner anzünden. *g*

MicroMue

Guter Einwand. Wenn Jeanne d´Arc das gewusst hätte... :(

Chris