11. Hamburger Ukulelentreffen am 11. September

Begonnen von peanut, 24. Aug 2010, 12:58:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (65 Antworten, 8.649 Aufrufe)

peanut

Der Termin steht fest.

[size=14]Am 11. September findet das 11. HH-Ukulelentreffen statt![/size]

Aber: Den Raum können wir leider diesmal nicht nutzen da er als Lagerraum genutzt wird. :\'(
So nun gibt es zwei Optionen:
1.: Die Kellerräume der Gemeinde (etwas ungemütlich), oder

2.:  Wir machen es bei mir!
Tendiere zu: Bei mir!
Ich werde es davon abhängig machen wie viele sich von ,,diesen  Ukulele spielenden Internetbekanntschaften \"(psst, man weiß ja nie und hört so einiges..)  :mrgreen: anmelden.
Wenn es im Keller der Gemeinde stattfindet dann:
In Hamburg Schnelsen, guckst du    [size=14]hier[/size].
[size=11] Dann beträgt die Raummiete pro Person 2,50  bis 3,00 Euro.[/size]

Wenn es bei mir stattfindet bekommt ihr die Adresse noch per Mail.  Ist aber um die Ecke des obigen Ortes auch in Hamburg Schnelsen. Ooohh, ich sollte mir dann eine angemessene Raummiete überlegen..tja...aber bei der Location....das wird teuer.. ;)  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
[size=13]Beginn ab 13 Uhr (so wie ihr es schafft) und bis.....solange wie ihr Lust habt[/size]  (hätte ich das nun lieber nicht sagen sollen???) :roll:                                                                                                          

[size=12]                                                                                                       Nach täglichen Überlegungen..hin und her...mit ständigen Blick auf die Teilnehmerzahl,
und hinsichtlich auf die nicht so nette Auswahlmöglichkeit in die Kellerräume, um nicht zu sagen in die Katakomben, habe ich mich zu 99,9% entschieden
:[/size]
[size=14]Kommt zu mir![/size] die Adresse  kommt noch per Mail.

[size=12]Anmeldungen ab sofort![/size]
(Bisher haben wir es  immer so gemacht, das etwas fürs Büffet mitgebracht wird und Getränke jeder für sich mitbringt)

[size=14]Ich bin dabei[/size] --------------------------------------[size=14]Ich bringe mit[/size]
15 Anmeldungen
peanut-----------------------------------------------------------------Salzbraten
Fischkopp------------------------------------------------------------------Tomatensalat
Tuke-----------------------------------------------------------------------Salzbraten
ukeulv-----------------------------------------------------------------Kartoffelsalat und Kaffee, natürlich.
thuja-----------------------------------------------------------------------Obstsalat
Bastian--------------------------------------------------------------------\"Männersalat\"
Juku---------------------------------------------------------------------süsses Gebäck
aGain-------------------------------------------------------------------\'scharfen\' Wurstsalat
sarantha---------------------------------------------------------------Zimtschnecken
indigo-------------------------------------------------------------------gefüllte Champignons
ukebuxe----------------------------------------------------------------Stangenbrot ( Baguette )
SkaJohnny--------------------------------------------------------------Tomaten-Basilikum Creme
TheUketeen------------------------------------------------------------Tomaten-Basilikum Creme
Fabi
Hansi
(nicht angemeldet)-----------------------------------------bringt auf keinen Fall Himbeernachspeise mit! :mrgreen:


 3 Abmeldungen:
Krümel Aua !!! Zähne zusammenbeißen. ;)
ukemouse
Lena

LG

Fischkopp

Ich freu mich, was ich an kulinarischen Köstlichkeiten mitbringe,
weiß ich noch nicht -  auf jeden Fall die Tahitiuke ! ;)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

thuja

da bin ich dabei! überlege mir auch noch, was ich leckeres mitbringe.

Hansi

Ihr wisst ja bescheid, ich melde mich überhaupt nicht an und bringe auf keinen Fall Himbeernachspeise mit - warum auch?!  ;)
Onward With Bravery

aGain

#4
Juhu, ich komme... diesmal auch wieder :)

Mitbringen werde ich einen \'scharfen\' Wurstsalat und gute Laune und einen Schlafanzug nebst selbigen Sack (hätte ich Letzteres nun lieber nicht sagen sollen???)

Juku

Ja, ich auch und so gerne. Bringe mit: Gebäck, süß.

peanut

Zitat von: aGainJuhu, ich komme... diesmal auch wieder :)

Mitbringen werde ich einen \'scharfen\' Wurstsalat und gute Laune und einen Schlafanzug nebst selbigen Sack (hätte ich Letzteres nun lieber nicht sagen sollen???)

einen Schlafanzug nebst selbigen Sack.....???
Tja, kommt drauf an was du damit willst..aber fühl dich wie zuhause ;)  :lol:

sarantha

Ich melde mich mal unter Vorbehalt an, da ich gerade nicht ganz so genau weiß, ob wir an dem Tag nicht einen anderen Termin haben. Anbieten, wenn ich Zeit habe, könnte ich Pflaumenkuchen oder Zimtschnecken oder Zwiebelkuchen.. entweder je nach Lust und Laune oder nach Bedarfsäußerungen.

ukemouse

Wenn ich Lena überredet krieg (die muß mich verkloppen, wenn ich auf dem Heimweg einpenne.  :mrgreen:  ) und meine Eltern wirklich, wie gestern zu 80% versprochen, den Hund nehmen an dem Tag...dann komme ich bzw. wir.
Und nur wenn Tuke seine neue Uke mitbringt  :mrgreen:

Ich bring dann Knabberkram mit.
Wenns kühl bleibt und die Zeit zum Vorbereiten reicht vielleicht auch was anderes, aber das kann ich nicht versprechen. Urlaub kann ich den Tag davor diesmal nicht nehmen, hab fast keinen mehr und krieg jetzt sicher so schnell auch nicht wieder.

queequeg


peanut

Zitat von: queequegIch bin diesmal leider nicht dabei :-(
Oh wie schaaaaaaaaaaaaaade.. :|

thuja

Zitat von: peanut
Zitat von: queequegIch bin diesmal leider nicht dabei :-(
Oh wie schaaaaaaaaaaaaaade.. :|
find ich auch! :/

peanut

#12
Zitat von: sarantha....Anbieten, wenn ich Zeit habe, könnte ich Pflaumenkuchen oder Zimtschnecken oder Zwiebelkuchen.. entweder je nach Lust und Laune oder nach Bedarfsäußerungen.

Mein Bedarf wären die Zimtschnecken :oops: Wenn ich gefragt werde....
Und mein Beitrag könnte wieder der Salzbraten werden. Wollt ihr?

ukeulv

ZitatUnd mein Beitrag könnte wieder der Salzbraten werden. Wollt ihr?

Aber ja!
Ich hatte gedacht, dass ich Würstchen und Kartoffelsalat mitbringe - aber bei der Salzbratenkonkurrenz ziehe ich mamit wohl keine Wurst vom Teller. Bringe aber mindestens Kartoffelsalat mit. Und Kaffee, natürlich.

ukebuxe

Hallo !!!
Da werde ich mich gleich auch mal anmelden ( unter vorbehalt ).
Bei den letzten Treffen ist ja leider immer was dazwischen gekommen.
Was bringe ich mal zu essen mit hmmmm ? mal sehen.
Da fällt mir bestimmt noch was ein.
Bis dann ich freue mich.