Avatargrösse

Begonnen von Dieter, 27. Aug 2010, 18:15:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (27 Antworten, 5.422 Aufrufe)

UkeDude

Bitte drann denken hier nur Bilder, egal welche Größe zu Posten wo man selber Urheber ist. Danke. :)

Ukereza

#16
wiesoo dude


glaubs du das bild vom ..oleg... wäre nicht von mir..?



ha ........du kriegst was rostiges....lol



UkeDude

Zitat von: Ukerezawiesoo dude
glaubs du das bild vom ..oleg... wäre nicht von mir..?

Glaub ich Dir gerne und gratulation, wenn es denn Deines ist, für das überaus gute Foto.  Nur ist es schwer bis unmöglich einem tinypic verlinkten Foto anzusehen wer es Geschossen bzw erstellt hat, wie deine Avatare. Soll nicht gegen Dich sein sondern nur als kleiner \"errinnere mich\" das man nur eigene Fotos hier anzeigen sollte. Die Bemühung geht nur um Abwendung des Bösen vom Forum.  :twisted:

Wollfroeschin

Aaaaalso,
ich habe es dann mal ausprobiert und versucht ein Avatar einzustellen...

tolle Wurst... das Bildchen wird breiter... ich kotz gleich, nicht nur das ich ohnehin schon ausseh wie ne fette Kuh... nein, jetzt wird die fette Kuh auch noch in die Breite gezogen... wie kann ich das denn verhindern...   :shock:

Bin ziemlich doof am PC also bitte nur einfache Anleitungen!!! Oder Idiotensicher...  :lol:

Grüße us Kölle von der Fröschin

Earlyguard

Ich hab mir mal erlaubt, es Dir quadratisch zu schneiden...
kopier einfach den folgenden Link in das vorgegebene Feld... :D

http://i53.tinypic.com/xek74z.jpg

Wollfroeschin

Ohhh das war sehr nett von Dir...

...nur jetzt ist das Logo von Guchot futsch  :oops:  und wenn ich das richtig verstanden habe, muss das zu sehen sein...

und nu?  :roll:


Grüße us Kölle von der Fröschin

Earlyguard

Zitat von: Wollfroeschin...nur jetzt ist das Logo von Guchot futsch  :oops:  und wenn ich das richtig verstanden habe, muss das zu sehen sein...

und nu?  :roll:

Hmm, da bin ich überfragt. Frag doch einfach den Guchot, ob Du das Bild in dieser Größe nicht ausnahmsweise ohne sein Logo verwenden darfst...

Wollfroeschin

Ja gut mach ich...

lass bloss den Link drin, ich bekomme das so nicht hin...  :mrgreen:

Danke

Fedoramann

Ich pusche hier mal.

Mir sind gerade wieder mal einige \"Avatare\" aufgefallen, die riesig sind.
Leute, checkt doch mal ab, was ihr verlinkt.

TERMInator

Ist korrekt.

Andererseits sollte man aber auch darauf achten, daß der Browser cachet und der Cache nicht dauernd geleert wird. Dann werden böse große Bilder nur einmal geladen und danach ist Ruhe.

Dieter

kann ja wohl nicht sein, dass ich deswegen meinen cache nicht leeren soll..
Gruss Dieter

UkeDude

#26
...oder einfach im Profil Optionen die Avatare ausblenden. So entfällt auch das Laden derselbigen. :)

Dieter

naja, gar keine ist auch nix..
Gruss Dieter