uii toll

Begonnen von MistaPista, 07. Aug 2007, 01:59:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (14 Antworten, 2.492 Aufrufe)

MistaPista

:shock:   omg is das genial   :shock:

ich finde den blues so super! dat rockt!

greetz,

MP

Don Barto

:shock: das ist wirklich genial  :shock:

Danke Dir vielmals für diesen Link!  

Viele Grüße,
Matthias

Mike von D

Puuh...das hätte von mir aus noch ein Stundchen oder 10 so weiter gehen können.

absolut klasse.

Maik

mukk

Ich wusste noch gar nicht, dass Blues rockt  :P
Ist aber wirklich absolut klasse!

BYOB

päääm geil geilest!!!!

Henk

...die beiden sind echt groß. Und wie sie sich freuen ist genial. Musik kann ja so viel Spaß machen!
Der Blues-Rock am Anfang übertrifft aber alles andere! Ich ändere jetzt gerade meine Meinung über den Shimabukuro. ;)

Aber eigentlich ist das ist doch noch gar nix! Da hättet ihr mal meine Nacht-der-Klänge-Truppe vorgestern im Stadtpark hören sollen. DAS war Blues. :P Wir hatten außerdem auch keine Gitarre dabei ;)

moskeeto

geeeeeeeil :) Die haben wirklich sichtlich Spaß! (naja, verständlich...)

besonders interessant finde ich wie Jake beim Akkordspiel über das ganze Griffbrett gleitet und dabei Variationen des selben Akkords spielt...

Fert

..Und ich dachte immer asiatische Musiker sind alles nur \"Auswendiglerner\" und können nicht improvisieren. Wieder was gelernt! Danke MistaPista!

Don Barto

Zitat von: HenkIch ändere jetzt gerade meine Meinung über den Shimabukuro. ;)

Da kann ich Dir nur zustimmen. Für mich war er bisher immer etwas unpersönlich und wirkte irgendwie abgehoben, aber dieses Video (und auch das 2. dieser Serie) macht ihn tatsächlich sehr sympathisch. Da merkt man einfach, dass beide eine Riesenfreude an der Musik und vor allem auch am Improvisieren haben - und es hört sich einfach fantastisch an :-)  *neid*

Henk

...und Teil 2 ist auch schon da. ;)

Johnny-Flash

Danke für diesen Link MP. Das ist wirklich Mördergeil. Im ersten Part dieser Blues und gleich anschließend \"Something\". Einfach unübertroffen. :D

Gruß Johnny ;)

PS: Und nicht zu vergessen Jake\'s T-Shirt mit einem meiner größten Idole. :D

FREDERIC

Danke MistaPista für Link, cool........und noch Henk für Link 2 :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Gruss,
Fréd. :mrgreen:

Earlyguard

Wirklich spitze!!!!

Am sympatischsten war mir die Situation als Char die Akkorde von Something nicht so recht wusste und sich dafür lachend entschuldigte :D

Danke für den klasse Link, MP!!! :D

Viele Grüße
Thomas

Mike von D

Oh mann da gibt es sowas einfach bei Youtube.

Superklasse!

maik

doncorleone

afoch geiles zeug..................thx für den link!

don