15. Berliner Ukulelenstammtisch

Begonnen von Rocky71, 31. Aug 2010, 20:04:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (21 Antworten, 2.752 Aufrufe)

stephanHW

#15
Und ich habe mich auch noch nicht gemeldet, also bis Donnerstag!

Stephan, der Nichtraucher

@Rocky71 -  ist der Adler schon gelandet?

techno

Zitat von: Rocky71@ assel: allein?
Nein, nicht allein. Ich komme natürlich auch!

Rocky71

#17
@stephanHW: Der Adler hat vermutlich zu viel Vino Rosso getankt und kreist sicher noch über der Schweiz..

Was ist mit Deinem? Nest erreicht? Over...

techno

#18
Wenn ich dann auch noch mal was zum Thema Rauchen sagen darf: Als Raucher würde ich natürlich einen nicht-rauchfreien [was für ein Wort!] Stammtisch bevorzugen. Tatsächlich war es allerdings beim letzten Mal wirklich sehr verqualmt. Das liegt aber vermutlich gar nicht daran, dass wir Raucher alle so extrem viel geraucht haben, sondern schlicht an dem wirklich sehr kleinen Raum, bei dem sich auch nicht mal kurzerhand für fünf Minuten ein Fenster hätte öffnen lassen können, weil da irgendwelche Bilder dranhingen/davorstanden. Ich denke, wenn man die Lüftungssituation verbessern könnte, wäre auch ein Stammtisch, bei dem geraucht wird, für die Nichtraucher akzeptabel, oder?

Für immer Punk

#19
Hallo,

wollte nur schnell noch schreiben, daß ich auch komme.
Songvorschläge: Pink Floyd - Have A Cigar, Cheech & Chong - Up In Smoke

CU,
Michael

TERMInator

techno: Wie ich schon schrieb bin ich da nicht militant. Wenn in einem großen Raum ab und zu mal jemand raucht - meinetwegen. Das sehe ich aber im Valentons nicht. Einen grossen Raum kriegt man bestenfalls mit einem Presslufthammer hin und angesichts der Quote der Kettenraucher müsste der schon wirklich groß sein. Da halte ich es für besser, den Ukelraum rauchfrei zu halten und zum rauchen in einen anderen oder raus zu gehen.

michfiel: loooooooooooooooooool

Ich wünsch viel Spaß heute abend, ich muß jetzt zu einer anderen Feier.

stephanHW

Sehr netter Stammtisch, der just vergangene.
Und ganz nebenbei...                                    rauchfrei!

freut sich Stephan mit der Erkenntnis, das sich Vertrauen und Gelassenheit gelegentlich auch lohnen!