webcam

Begonnen von MistaPista, 07. Aug 2007, 21:31:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 888 Aufrufe)

MistaPista

aloha leutz...

ich brauch mal eine vernünftige webcam...im moment hab ich eine von trust mit 1,3 megapixel und was ich super störend finde ist das es sehr hell sein muss damit man mich auch vernünftig sieht.ausserdem ist bei der kein mic drinn und das sollte auch sein...
also wer kann mir eine gute webcam mit mic und guten lichverhältnissen empfehlen?natürlich sollte sie so wenig wie geht kosten  :mrgreen:

freue mich über ratschläge  :D

MFG, euer MP

BYOB

ach 1,3 MP is doch eh schon Weltklasse... ich hab noch eine normale digitalkamera(wirklich nur für fotos), die grad VGA zambringt, und die ist ca 10 mal so groß wie eine normale heutige ... und man schiebt auf der seite noch disketten rein... das is ja soo geil...

naja wegen webcams... da gibts beim saturn zurzeit saugute saubillige.. ka obs den saturn auch in deutschland gibt...

Uketeufel

#2
Den geizgeilen Saturn gibt\'s hier auch. Keine Ahnung, welche Webcam richtig ist - ich habe ein zufriedenstellendes Modell von Logitech für etwa 50 Euro -, aber auch jeden Fall ist für Dich noch ein Fenster reserviert, wenn Du willst:)

http://www.ukulelenclub.de/html/webcams.html
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers