jaja die technik...

Begonnen von d:uke, 07. Aug 2007, 22:43:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (26 Antworten, 4.383 Aufrufe)

d:uke

ist halt doch weltklasse.
http://www.youtube.com/watch?v=qsOhmN2mpHI

ist warscheinlich doch der beste ukulelenspieler der welt...

MellonCollie

Unglaublich.
Einfach unglaublich.

Wiese

... mir fehlen echt die Worte...

Und der Typ macht noch Witze beim Spielen, als würde er ein bischen auf der Ukulele rumklimpern oder so... da kann ich echt nichts mehr dazu sagen... das spricht für sich 8)

moskeeto

wie krank ist das denn!?!?! Soooo schnell?!?!? Der ist ne ganze Bett in einer Person - und das auf einer Ukulele!

Erst heut der Superlink von Char und Jake und dann das.... danke!

Johnny-Flash

Klasse! Aaaaaaber, dies ist mal wieder eins der Videos, die ich nur im 3 Sekunden Takt schauen kann. Woran mag das liegen. Andere Clips laufen von Anfang bis Ende ohne Probleme, andere wiederum stocken alle 3-5 Sekunden. Das nervt. Weiß irgendjemand woran das liegen könnte. Cache ist freigegeben für 50 MB, müßte also für einen einfachen Clip reichen.

Gruß Johnny ;)

Mike von D

Aalso.....nachdem ich nun meinen Mund wieder zu und einigermassen klar im Kopf bin kann ich nur sagen:

GENIAL

Unsereiner kommt schon durcheinander wenn er mal die Reihe auf dem Notenblatt nicht findet (wie ich in Satteldorf)  :P  und er hält mal eben noch lockere Konversation mit dem Publikum.

Und wenn nich einmal gesagt wird er sei der Paganini der Ukulele dann halte ich das für maßlos untertrieben  ;)

maik

Henk

#6
Brutal.

Ich sehe da nur zwei Möglichkeiten:

1) Das ist alles gefaked. In Wirklichkeit spielt er viel langsamer und bearbeitet es im Rechner nach. Um Pitch-Probleme in den Griff zu bekommen, hat er auf seine Uke einfach Ashbory-Saiten gezogen, mit denen er wesentlich tiefer spielen kann. So kann er nach der Aufnahme einfach an der Geschwindigkeit drehen, ohne dass sich das Ergebnis nach Chipmunks anhört. Oder aber:

2) Der Typ ist Gott.

Ich finde 2) wahrscheinlicher...

Mike von D

@Henk

da einige von uns ihn schon life erlebt haben (ich sogar 2x kurz hintereinander)  kommt nur 2) in Frage  :mrgreen:

Aber er hat uns auch verraten das er 2 jahre gebraucht hat um diese Technik zu optimieren.
OK, unsereiner braucht 2 jahre um 8-10 Akkorde schrammeln zu können, aber in Kanada lernen die eben ukulele schon in der Schule, da sind uns 2. Klässler schon Lichtjahre vorraus  :D
Ok, und mit ein wenig Talent und schön täglich üben 2ß jahre lang dann kommt man evtl auf 50% seines Levels  :mrgreen:

Maik

BYOB

pääääääm....................
....................................
....................................
....................................
....................................
....................................
....................................
....................................
....................................
....................................
....................................
....................................
....................................
....................................
....................................
....................................
da fehlen mir einfach nur die Worte......
einfach ein WAAAAAAAAAHNSINNNNN

mukk

:shock:  Aehm.... ja.....

UkeDude

Tja, das ist unser Ährenmitglied James.  Sonst, keine Worte.

Ich glaub er macht die Witze nur zwischendurch, das man sieht das es nicht zu langsam aufgenommen ist.  :mrgreen:

Nee, unglaublich.

Uketeufel

Der ist ja verrückt :mrgreen:  ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Fert

Also ich als Insider kann\'s euch ja verraten: Es ist tatsächlich ein Fake. In Wirklichkeit hab ich das gespielt und er hat nur (mit freundlicher Genehmigung von mir) seinen Kopf in das Video reinmontiert. Aber jetzt tut mir einen Gefallen und geht damit nicht hausieren, das ist eigentlich eher geheim.

doncorleone

also, zuerstmal wow, einfach wahnsinn.................andererseits irgendwie deprimierend *gg*

don

Henk

Zitat von: FertIn Wirklichkeit hab ich das gespielt.

Dann nehme ich alles zurück. Fert: Du bist Gott.