evtl. Abwesenheit

Begonnen von Kay, 07. Aug 2007, 23:06:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.061 Aufrufe)

Kay

Hallo,
Ich hatte heute einen Autounfall und es kann sein dass ich die nächsten Tage daher etwas weniger im Forum sein werde, weil es eben noch einiges zu klären gibt. Mir und auch dem Unfallgegner geht es soweit gut, er blieb unverletzt, bei mir blieb es bei einer Beule am Hinterkopf. Man muss sich also keine Sorgen um mich machen ;)

Bis Bald,
Kay

moskeeto

puuuh, na gut, dass dir da nix passert ist...

Johnny-Flash

Hi Kay,

gut zu hören, dass alles so glimpflich ausgegangen ist. Dir und auch Deinem Unfallgegner gute Besserung.

Gruß Johnny ;)

doncorleone

gut zu hören, dass dir nichts weiter passiert ist, als eine beule!

don

Uketeufel

#4
Junge, Junge, da hast Du ja Glück gehabt! Und wir auch. ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

UkeTux

Kann ich mich eigentlich nur meinen Vorrednern anschließen...  ;)

Ich war die letzten Tage in London und da waren wir auf dem Weg zum Bahnhof Liverpool Street um plötzlich hat es geknallt und um die Ecke kam eine riesige Rauchwolke. Und die Polizei kam von allen Seiten angefahren. Kann ganz schnell passiern sowas...  :?