rote nasen

Begonnen von .kunzi, 08. Sep 2010, 13:46:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.485 Aufrufe)

.kunzi

habe gerade eine doku über die roten nasen auf 3sat gesehn. offenbar spielen die krankenhausclowns fast alle ukulele. homepage der roten nasen
([o.o])
O|--|O
..d..b..

UkeDude

Der ein oder ander ist ja hier auch vertreten... Respekt auf jeden Fall für die Arbeit.

Rosina

so kleine Instrumente bieten sich eben an...
Ukulele , Mundharmonika, Kazoo, wobei das Singen zur Ukulele halt einfacher ist. :mrgreen:
Bei Rosina hängt die Uke immer auf dem Rücken.
Da bin ich nicht mal beim Clown- Sein eingeschränkt.
leider hab ich deshalb schon mehrmals einen Bruch gehabt, Purzelbäume sind nicht so gesund. :roll:
Danke an  Herr Pfeiffer nach Kitzingen! ;)
Grüße von
Dorothee