Ukulele auf dem Mont Blanc

Begonnen von moskeeto, 09. Aug 2007, 22:38:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.747 Aufrufe)

moskeeto

Ein talentierter dänischer Musiker spielt Ukulele auf dem Mont Blanc... eine Brueko No. 3. Coooool. Dass die überhaupt noch stimmbar war dort oben.... und dass er seine Finger bewegen konnte..

Es ist das erste Video auf seiner Page:
http://www.myspace.com/kenneththordal

Ich hab den mal live gesehen, netter Typ. Ach ja, er singt auf dänisch....

Mike von D

Bevor ich mir das Video angesehen habe dachte ich:
Wie kann man denn auf einem Füllfederhalter Ukulele spielen  :shock:

Nun gut an den Berg habe ich dann später erst gedacht.

Gute Muke

Maik

moskeeto

... haha....

Übrigens war der Herr schon als Übersetzer tätig und hat für Dänemark u.a. Hair, Evita, Jesus Christ Superstar, 8 Mile und Southpark übersetzt... ein Kinderbuch hat er auch geschrieben.

nanja

Die Tonqualität der dünnen Luft ist ja sehr schön.

@Maik: Bei dir bin ich mir nie sicher, ob du es nicht doch ernst meinst...  :mrgreen:

Mike von D

Zitat von: nanjaDie Tonqualität der dünnen Luft ist ja sehr schön.

@Maik: Bei dir bin ich mir nie sicher, ob du es nicht doch ernst meinst...  :mrgreen:

ääh...ich auch nicht! :oops:

Maik

vinaka

Die Leute mit den G-rrrren sollten sich das mal ansehen. Die dürfen ihre G-rrrren nicht mal mehr ins Flugzeug mitnehmen. Der Siegeszug der Ukulele Kommt !

Doc Aloha

#6
Zitat von: vinakaDie Leute mit den G-rrrren sollten sich das mal ansehen. Die dürfen ihre G-rrrren nicht mal mehr ins Flugzeug mitnehmen. Der Siegeszug der Ukulele Kommt !
Yep - selbst mit zwei Ukes traten bisher keine Probleme auf! die Stewardess anschmachten und darum bitten, die guten Stücke irgendwo sicher zu verstauen..... unsere Ukes durften dann in der Business fliegen...  :P