12. Treffen der NRW-Ukler am 12. Dezember 2010

Begonnen von Uketeufel, 20. Sep 2010, 12:25:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (106 Antworten, 13.692 Aufrufe)

Uketeufel

Kost alles nix, nur der Eintritt ins Unperfekthaus 5,50 Euro, darin sind aber alle Erfrischungsgetränke und Kaffee eingeschlossen.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

scrabble

Zitat von: Bob_deso, konnte meine frau überzeugen, komme auch zum treffen

was kostet der workshop oder einzeltraining ??? hätte interesse dran,bin blutiger anfänger


Kostet nur deine Seele.... :mrgreen:  :twisted:  :twisted:  :mrgreen:
Und jetzt ohne Quatsch: Komm einfach vorbei; wir freuen uns!! :D

Bob_de


soelle

Hab ich ja doch rechtzeitig wieder mal ins Forum geschaut.

Ich hoffe ich kann auch mal zu nem Treffen kommen, als noch-anfänger vllt nich verkehrt:)

Bedeutet: Sehr vielleicht! ;)

Stefan

Super! Ein Ukulelentreffen in der Nähe...

Ich möchte gerne dabei sein. Leider kann ich noch nicht 100%ig zusagen, aber ich versuche auf jeden Fall den Termin frei zu machen.

ALLIbeiTROSTE

Kommt jemand zum Treffen, der \'ne Leihukulele seit mehr als 4 Wochen hat und sie mitbringen kann. wenn ja um welches Modell handelt es sich?

Flowerjam

Hallo,

ich habe es mir auch gerade mal in den Kalender geschrieben.

LG
Laura

Wollfroeschin

Wie lange geht das denn in der Regel? Also , lohnt es sich noch Nachmittags dazu zu stoßen?  :roll:

Ich muss ja leider mit den Schwiegermonstern zum brunchen , würde aber evtl. vielleicht doch noch mal kurz vorbei kommen...

Grüße us Kölle von der Fröschin

Uketeufel

Lohnt sich immer. Dann kommst du noch gerade richtig zur Offenene Bühne:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

ALLIbeiTROSTE

War es in der Vergangenheit nicht so, dass die treffen mindestens bis 17:00 dauerten?

dienstag

Um den Workshopmarkt mal ein wenig anzutreiben, werde ich einen kleinen Allround-Blues-Workshop anbieten!

sapf

Oh, das find ich super!!! da will ich mitmachen!!

Bugle

Zitat von: dienstagUm den Workshopmarkt mal ein wenig anzutreiben, werde ich einen kleinen Allround-Blues-Workshop anbieten!
DA mach ich mit.

Steventown

So, dieses Mal werde ich defintiv auch kommen!
Versprochen :D

indigo