Besser Atmen in der Schnupfenzeit

Begonnen von Wollfroeschin, 29. Sep 2010, 09:25:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (11 Antworten, 1.666 Aufrufe)

Wollfroeschin

Hallo ihr Lieben,
dieser Thread hat nix mit der Ukulele zu tun, aber mit der Gesundheit!!!
Der Herbst steht vor der Tür, die Zeit der grippalen Infekte, Schnupfen, Husten und was man sich noch so fangen kann.  Ich habe jetzt seit gut 4 Tagen eine starke Erkältung und da ich nicht immer Nasenspray nutzen möchte habe ich mal das hier ausprobiert:

http://www.apotheke34.de/index.php?auswahl=produkt&Nummer=2952549&rubrik1=Suche&rubrik2=2952549&rubrik3=&rubrik4=&Sprachzeile=deutsch&Portoland=&ue=&up=&agb=&usernummer=3125531-1713085578

Die Teile sind sensationell... auch das Schnarchen vom Bettnachbarn wird stark reduziert  :lol: , also wer kein Freund von Medikamenten ist, sollte das mal hier ausprobieren, wie schon geschrieben auch bei gesunden Schnarchern ne tolle Sache!!!

...und NEIN, ich gehöre nicht zu dieser Firma, bin nicht Verwandt oder Verschwägert, soll wirklich nur ein guter Tip sein, ich bin total begeistert die Teile sind wirklich sehr hilfreich.

In diesem Sinne eine Grippefreie Zeit wünscht euch die Wollfröschin

HEiDi

Ist Goschis Nasenduschen-Video eigentlich noch online?  :mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Floyd Blue

Helfen die auch, wenn man selbst betroffen ist, oder braucht man unbedingt einen schnarchenden Bettnachbarn? :mrgreen:

Wollfroeschin

:lol:  ...  ich denke schon...

Guchot

Zitat von: Floyd BlueHelfen die auch, wenn man selbst betroffen ist, oder braucht man unbedingt einen schnarchenden Bettnachbarn? :mrgreen:

Die helfen DANN dem Bettnachbarn :mrgreen:

Floyd Blue

Aber isch \'abe gar keinen Bettnachbarn... :roll:

Guchot

Jetzt sag mir nicht Ukulele klöppeln macht einsam :(

UkeDude

Also ich hab sie auch mal gehabt und benutzt und hab keine so großartige Erfahrung damit gemacht. Ich denke es ist sehr individuell, obs hilft oder nicht.  Bei mir nicht so sehr. :(

Floyd Blue

#8
Zitat von: GuchotJetzt sag mir nicht Ukulele klöppeln macht einsam :(

Im Gegenteil. Das Bett ist der einzige Ort, abgesehen von der Nasszelle, an dem ich noch meine Ruhe habe... ;)

Jetzt ist aber gut mit OT!

Ich probiere die Teile bei Gelgenheit mal aus.

Wollfroeschin

Zitat von: UkeDudeAlso ich hab sie auch mal gehabt und benutzt und hab keine so großartige Erfahrung damit gemacht. Ich denke es ist sehr individuell, obs hilft oder nicht.  Bei mir nicht so sehr. :(
Das kann sein, ich denke es kommt auch immer auf das \"Innen\" in der Nase an... wer verkrümmte Nasenscheidewände hat, bekommt vielleicht nicht so viel Luft damit. Ich allerdings habe das nicht und manch einer merkt doch schon nur wenn er mit den Fingern die Nase ein wenig auseinander zieht, das er besser Luft bekommt, nichts anderes machen die Nasestrips...  Ein Versuch ist es wert und es gibt viele Menschen die Nasensprayabhängig sind, wenn man das schon ein wenig einschränken kann ist es doch gut.

Liebe verschnupfte Grüße us Kölle

Floyd Blue

Zitat von: Wollfroeschin... wenn er mit den Fingern die Nase ein wenig auseinander zieht...

Wie geht das? Mach mal bitted ein Beispielvideo...

Jedenfalls gute Besserung!

Dieter

#11
ich bin überzeugt von der nasenspülkanne.. besser als jeder spray..

http://www.nasespuelen.de/

und als tip: bei der gek gibts die kostenlos (auch für nichtmitglieder, wenn man freundlich fragt)

aber auch in der apotheke so um die 5 euro..
Gruss Dieter