Zwischen Dortmund und Flensburg

Begonnen von Mike von D, 13. Aug 2007, 00:15:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.568 Aufrufe)

Mike von D

Aloha,

bin am kommenden oder übernächsten Wochenende in Flensburg und frage mich ob da nicht jemand auf dem Weg ist bei dem ich auf dem Rückweg eine Pause machen könnte?

Muss da eine Bandsäge abholen die ich bei Ebay erstanden habe um endlich mit meinen Ukulele Projekten starten zu können  :D

Maik

Joggele

Aber Hallo, du willst doch nicht mit der Bandsäge deine Ukulelen zersägen? :evil:  :evil:

Mike von D

Genau  :twisted:



Nein nein, aber da diese eine Schnitthöhe von bis zu 22cm hat bin ich richtig flexibel was ich damit anstellen kann, Decken schneiden, Hälse vorschneiden etc.

Naja und da Maschinen mit dieser Schnitthöhe sehr teuer sind bin ich froh dieses Ebayschnäppchen gemacht zu haben.
Und da nehme ich gerne die 500km fahrt (ein weg) in kauf.
Aber evtl lasse ich sie auch mit illox abholen, muss mich mal schlau machen wie das läuft.

Maik

moskeeto

Das Wochenende vom 24. hätte ich wohl Zeit. Bremen wär ja etwa etwa in der Mitte und ich denke auch auf der Stecke. Das wär ja für mich vielleicht eine Gelegenheit ein paar Ukes zu testen, falls du dafür noch Platz hättest ;) :mrgreen:

Wie dem auch sei, informier dich mal über dieses Illox und ansonsten könntest du dich ja nochmal melden.