Ukulelenfestival 2008 in Groß-Umstadt

Begonnen von RISA, 13. Aug 2007, 13:43:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (364 Antworten, 53.206 Aufrufe)

Nubbi

Für die Offene Bühne wäre ich aufjedenafll auch dabei,allerdings als Grobmotoriker und nicht als Zupfer. ;-) Das trau ich mir dann doch nicht zu. Außer wir kriegen,wie in Winterswijk, wieder ne paar beklopte zusammen und da sprech ich mal den Henk und den Kruemmel an, für ne runde Tom Dooley :D

Ukereza

#16
und wo übernachtet der ukler.......?......camping...pension....hotels...
was ist zu empfehlen.... :?
ps. ich kanns garnicht abwarten.

harrycane

ZitatWenn nicht, dann gründe ich halt meine eigene Combo ;-)

Ich tätärätete mitmachen

MellonCollie

Ayye, klingt gut. Und Maik, bei dir bin ich gern wieder dabei. :)

Leider wüsst ich nicht, wie ichs schaffen könnte, ein paar eigene Sachen elegant über die Bühne zu bringen, zumindest ohne Loopdings und so.... obwohl ich Lust dazu hätte. Aber vielleicht find ich ja bis dahin eine Möglichkeit. Und ansonsten engagier ich mich eben in erster Linie als ambitionierter Zuschauer. ^^

Mike von D

Also wenn die oben genannten bereit wären mit mir das Ukeclubbandprojekt zu starten dann dachte ich eher an das Abendprogramm statt der offenen Bühne, denn da gehört das programm hin.

Bild und Tonmaterial denke ich müsste in den nächsten 2 monaten dann auch zusammen zu stellen sein.
am Wochenende werde ich mal die Telefonleitungen glühen lassen um das Interesse abzufragen.

@Haole,

du kannst auf mich zählen, das weisst du doch :-)

maik

moskeeto

Kleiner Vorschlag an Rigk:

Vielleicht könnte man diese beiden Herrschaften aus UK einladen:
http://www.youtube.com/user/pjdoleman

Die haben gut arrangierte Coverversionen im Programm. Zumindest kann man sie ja als Besucher einladen ;)

Toll wäre eigentlich auch http://www.youtube.com/user/GuGuG ....

Das nur so als Idee.

RISA

Danke für die Tipps. Ich die beiden mal informiert!

gallier

Wenn man sich jemanden Wünsche darf, dann ist es sie. :)

RISA

Zitat von: gallierWenn man sich jemanden Wünsche darf, dann ist es sie. :)

Der war gemein Gallier! Jetzt habe ich nach dem kurzen Clip schon voll den Schädel von der schmerzenden Stimme  :\'( Die wirkt auf meinen Kopf stärker als 10 Bier. Noch so \'nen Tipp und ich werde böse oder gehörlos. Zweites kann bei diesem Tipp nur von Vorteil sein.

Uketeufel

Zumindest hättest du bei ihr aufwändige PA gespart, Rigk!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Hirnwurst

Ich find die für kurze Zeit eigentlich ganz lustig  :P

H a n s

Die hat auch garantiert keine Aufnahmeprobleme mit Stimme und
Uke Banjo ;) :)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

RISA

Zitat von: HirnwurstIch find die für kurze Zeit eigentlich ganz lustig  :P

Für die kurze Zeit eines 90 minütigen Konzertes im Rahmen des Ukulelenfestivals?  :mrgreen:
Ich finde sie eigentlich nur erträglich, wenn sie gerade Luft holt. Das macht sie leider viel zu selten.

Caruso

Kann es sein, dass ihr Mund größer ist als ihr Kopf?

Mike von D

Zitat von: RISA
Zitat von: HirnwurstIch find die für kurze Zeit eigentlich ganz lustig  :P

Für die kurze Zeit eines 90 minütigen Konzertes im Rahmen des Ukulelenfestivals?  :mrgreen:
Ich finde sie eigentlich nur erträglich, wenn sie gerade Luft holt. Das macht sie leider viel zu selten.

Ich habe es auch nur wenige Sekunden ausgehalten.....hat die auch irgendwann angefangen zu singen?..so weit binich gar nicht gekommen!

Maik