Wer stellt mir eine Eigenkomponisation zur Verfügung?

Begonnen von Fino, 13. Aug 2007, 16:05:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 1.262 Aufrufe)

Fino

Hallo Uklerfreunde^^

Ich habe in den letzten Monaten ein Filmprojekt geleitet, bei dem ich sowohl vor als auch hinter der Kamera aktiv war.

Der Film steckt nun in der Nachbearbeitung bloß fehlt mir noch was: Ein Soundtrack und ein Lied für eine Szene im Film selbst...

Wer von euch wäre nun so lieb, mir eine seiner Instrumentalen Eigenkomponisationen zur Verfügung zu stellen?

Das Lied für die Szene im Film käme stückweise vor und der \"Soundtrack\" käme während des Abspanns zum Einsatz.


- Die Komponisten werden von mir namentlich im Abspann erwähnt werden.
- Die Komponisten werden von mir eine Dvd mit dem fertigen Film zugesandt bekommen.
- Der ferige Film wird von mir NICHT kommerziell vertrieben.


Ich danke euch vielmals.    :)

Euer Fino

Don Barto

Hallo Fino,

hab Dir mal ein paar Eigenkompositionen zusammengestellt, falls Du Interesse daran hast kannst Du sie gerne verwenden. Keine Sorge, solltest Du nichts davon nehmen bin ich auch nicht sauer ;-) Es sind im übrigen auch ein paar ältere Sachen dabei...

Hier die Links zu den mp3-Dateien, bei Bedarf auch als wav:

- Being Free
- Boogie
- Bossanova
- Gimme more sugar
- Kleines Herbstlied
- Nightmusic
- Spanisches Lied
- Stormy weather
- Ukulele strumming
- Walk along the shore

Vielleicht ist ja was dabei...

Viele Grüße aus München,
Matthias

PS: Wenn Du schon weißt in welche Richtung das Lied gehen soll (ruhig, schnell, fröhlich, traurig, etc...) wäre es natürlich sehr praktisch das hier nochmal zu schreiben, dann musst Du Dir nicht ganz so viele Sachen durchhören...

wwelti

Hi Fino,

Du kannst Dich grundsätzlich bei allen Stücken und Aufnahmen von mir bedienen, ich weiß allerdings nicht ob etwas passendes dabei ist. Du findest die Sachen in meiner Gallerie im Ukulelenclub, und auf YouTube. Sorry daß ich gerade keine Zeit hab so eine schöne Liste zu machen wie Don Barto. Wahrscheinlich sind seine Aufnahmen sowieso besser geeignet.

Viele Grüße
  Wilfried

Don Barto

Zitat von: wweltiWahrscheinlich sind seine Aufnahmen sowieso besser geeignet.

Das würde ich mal bezweifeln, kommt schließlich auf den Film an. Wie gesagt, Fino, es wäre natürlich gut, wenn Du schon eine vage Vorstellung davon hättest was Du gebrauchen kannst. Ich bin mir sicher, dass hier einige Ihre Sachen zur Verfügung stellen würden...

Fino

#4
Hey vielen Dank für eure schnellen Antworten!!

Ich werd das kleine Herbstlied von don barto und was von ws64 nehmen.


@wwelti: Du als Gründer der Ich-bin-ein-Freimusiker-Initiative hast bei mir aber auch einen riesen Stein im Brett!

Ich meld mich mal wenn der Film fertig ist bei euch, Don Barto und Ws64!!  

Danke nochmal vielmals  :D


edit: Don Barto, soll dein richtiger Name im Abspann stehen oder halt Don Barto? mail mir mal: finotheechidna@hotmail.com

Don Barto

Huch... das ging ja schnell  ;)  Jetzt bin ich aber umso mehr gespannt darauf, was denn das eigentlich für ein Film ist, hehe... Im übrigen darfst Du den Sound der Aufnahme gerne noch optimieren falls Dir das möglich ist. Wegen dem Namen schreib ich Dir noch... Gibt\'s nen Zeitplan? Bin ab kommenden Montag für 2 Wochen im Urlaub...

Grüße,
Matthias

Fino

In den kommenden 2 Wochen werde ich denke ich erst fertig, dann werd ich eine Premiereparty für alle
Mitwirkenden und Freunde von mir organisieren und dann schick ich dir den Film.

Bevor ich das tue werd ich mich allerdings noch ein paar mal bei dir melden...


Gruß, Fino

Don Barto

Wie gesagt, ab Montag bin ich für 2 Wochen im Urlaub, denke aber schon, dass ich da ab und an ins Internet kann... Na dann schon mal viel Erfolg mit Deinen Vorbereitungen...

Grüße,
Matthias