bandcamp

Begonnen von profpeter, 10. Okt 2010, 10:00:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (14 Antworten, 2.532 Aufrufe)

profpeter

Ich weiss nicht ob jemanden es schon mal irgendwo auf dem Forum hergestellt hat...
es ist interessant jedenfalls:
http://bandcamp.com/tag/ukulele?artist=3463798201

grüsse

ProfP

Floyd Blue

Thanks a lot ProfP!

Shantyman

Hi Männer,
ich habe es  nicht richtig verstanden, was ein bandcamp sein soll. Aber scheint interessant zu sein, dennoch brauche ich noch ein klitzekleine Erläuterung. Kann auch in english sein.

Lieben Gruß aus Bremen, wo prachtvoll seit mehreren Tagen die Sonnen scheint.
Shantyman

profpeter

Es ist ein Site wo man seine Muzik \"uploaden\" kann und verkaufen. Aber es ist auch möglich Muzik von andere Spieler zu hören.

Grüsse

PP

Hansi

Superinteressante Seite - vielen Dank profpeter (einer meiner 3 Lieblingsholländer)
Onward With Bravery

doctor dick

(einer meiner 3 Lieblingsholländer) ?
THREE FRETS ARE ENOUGH FOR A HAPPY UKULELE LIFE

Hansi

tja doctor dick - du bist auch einer davon und nun rate wer der dritte ist. :D
Onward With Bravery

profpeter

Zitat von: Hansitja doctor dick - du bist auch einer davon und nun rate wer der dritte ist. :D

ich weiss, ich weiss: rudi carell !!!!

Hansi

fast richtig - aber knapp daneben ist auch vorbei. :mrgreen:
Onward With Bravery

Bauschi

Rudi Carrell?  :mrgreen:

UkeDude

#10

Henk

#11
Ich weiß es: Jeanette! (Immer diese Thread-Piraten....)

Mit bestem Dank für den Link an Prof. Peter!

Sehr empfehlenswert: Obladi-Oblada ...wie sieht\'s da nur mit den copyrights aus...

UkeDude

Zitat von: HenkSehr empfehlenswert: Obladi-Oblada

Die Beatles Sachen sind schon ziemlich abgefahren....Teilweise kenn ich zwar das Lied, erkenne es in der Version aber nicht.

Hansi

Das ist schon toll, was man alles auf der bandcamp-Seite finden kann, besonders für mich als Wenig-Ukulelenspieler-Kenner ein reicher Schatz zum Hören und Kennenlernen.
Onward With Bravery

Earlyguard

Ja, Bandcamp ist schon klasse! Ich nutze es für mein iPhone Experimental Ambient Projekt, um Musik kostenlos bereit zu stellen. Zuerst war der kostenlose Download unbegrenzt möglich, mittlerweile begrenzt Bandcamp die freien Downloads auf (ich glaube) 200 pro Monat. Wer meint, seine Musik dort zum Verkauf anbieten zu können, sollte sich auch über die steuerlichen Aspekte im Klaren sein. Für Amateure, die ein kleines \"Zubrot\" verdienen wollen, ist sicherlich fraglich ob der Aufwand sich lohnt. Für Berufsmusiker aber eine tolle Plattform... ;)

Um Musik kostenlos an die Leute zu bringen, ist Bandcamp allerdings absolut spitze! :D

Viele Grüße
Thomas