Uke hängt jetzt an der Wand...

Begonnen von vinaka, 14. Aug 2007, 16:30:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (12 Antworten, 1.693 Aufrufe)

vinaka

Es ist so weit: Morgen macht sich der Chirurg an meine rechte Hand. Wenn alles gut geht ( davon gehe ich aus ), ukelt es sich  im Oktober besser. Geht`s schief, dann hat sich`s ausgeukelt.

Earlyguard

#1
:shock:  :shock: ... ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und nicht nur Dir, sondern auch dem Chirurgen eine \"gute Hand\"

TOI TOI TOI !!!

Ich denke an Dich!

Thomas

..

Fert

Ich wünsch dir auch, dass es klappt! (Dem Chirurgen) Viel Erfolg!

Und wenn nicht.. ausgeukelt hat sich\'s dann noch lange nicht! Klick!

Johnny-Flash

Auch von mir alles Gute zur bevorstehenden OP. Toi, Toi, Toi. Wird schon schiefgehen.

Gruß Johnny ;)

Henk

Ich habe morgen den ganzen Tag Zeit, um Dir positive Energien rüberzusenden. (Wäre trotzdem nett, wenn Du das Zeitfenster eingrenzen könntest - dann klappts intensiver ;) ).

...und natürlich schließe ich mich Familie Frühwacht an und sage Toi, Toi, Toi!

UkeTux

Viel Glück für die OP!

Gruß Felix

Ukebass

#6
Hallo Vinaka,
von ganzem Herzen alles Gute! :D . Ich bin sicher, dass die Uke NICHT an der Wand bleibt!

Gruss Michael

Mike von D

#7
Alles alles nur erdenklich Gute!

Sag deinem Chirugen noch wenn er es versaut hat er ne menge Feinde  ;)
(Den gesammten 1. deutschen Ukulelenclub und mehr)
Maik

Uketeufel

#8
Ich drücke Dir beide Daumen. Zum Glück ist es \"nur\" die rechte Hand. Da kannst Du immer noch grobmotorisch schrammeln wie ich. ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

doncorleone

Viel Glück und alles Gute für die OP....................möge die Hand wieder in alter Frische aus der Narkose erwachen!

don

vinaka

Danke, Leute !!!
Übrigens: Der Chirurg hat Finger, der könnte mehr als eine Oktave auf einer Saite greifen! Ob ich den zum ukeln bringe ?

UkeTux

Aber bitte nicht zwei Sachen auf einmal!  ;)

yanuke

Wie Nina Ruge sagen würde : alles wird gut ;)