Ukulelenbild für Homepage

Begonnen von zwieback-dude, 14. Aug 2007, 20:47:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 1.251 Aufrufe)

zwieback-dude

Aloha,
ich möchte das Design meiner Homepage bald erneuern und suche für die Hauptseite ein schönes Bild einer Ukulele/mehrerer Ukulelen. Habt ihr vielleicht Lust Bilder von eurer Ukulele zu machen und dann hier rein zu stellen? Ich würde mir dann eins aussuchen und auf der Homepage benutzen :)
Das Bild sollte ungefähr so groß sein:

Die Maße sind:
Breite - 400px
Höhe - 300px

Ein etwas breiteres Bild würde auch noch gehen, aber die Höhe sollte maximal 400px betragen, weil es sonst nicht mehr zum Design der Homepage passt. Das Bild kann natürlich auch etwas kleiner als 400*300 px sein.
Ich bin mal gespannt was ihr für Bilder schießt ;)

Grüße,
zwieback-dude

Earlyguard

Hey Zwieback,

irgendwie hab ich gar keine schönen Ukulelefotos... weder von meiner Brüko 4 noch von dem RISA Solid...
aber trotzdem möchte ich Dir ein Bildchen zur Verfügung stellen... vielleicht animiert es ja die \"Profis\" hier
was wesentlich besseres abzuliefern... biddeschön:



Viele Grüße
Thomas :D

..

zwieback-dude

Hallo Thomas,
danke, dass du den Anfang machst^^
Also ich find das Foto gelungen! Werd dann mal schauen, wie es dann mit den anderen abschneidet.
Ich glaube, die Fotos können auch etwas größer als das oben angegebene Format sein, ich müsste die auch manuell verkleinern können. Wenn sie aber zu groß sind werden die Bilder beim Verkleinern etwas unscharf..(soweit ich das weiß ;) )
Grüße,
zwieback-dude

zwieback-dude

Hi,
ich hab die Homepage nun erneuert und das Bild von der Brüko Nr 6 genommen. Ihr könnt mir aber trotzdem noch Bilder schicken :)
http://www.ukulele.de.vu/
Grüße,
zwieback-dude

FREDERIC

Glückwunsch für deine Homepage Zwieback-dude ;)  :D
Grüss,
Freddy :mrgreen:

Earlyguard

Hey, Deine Page sieht toll aus :D ... naja, bis auf das Foto der Brüko 4 :mrgreen:

Viele Grüße
Thomas

..

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Mike von D

Guter Anfang,

wobei ich befürchte das trotz *.de.vu Domain da Probleme mit den Urheberrechten auftauchen könnten.

Maik