My new Tattoo

Begonnen von Mike von D, 15. Aug 2007, 22:50:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (17 Antworten, 1.846 Aufrufe)

Mike von D

So heute war ich dann nach endlich unter der Nadel (bzw. den Nadeln) und habe mri ein kleines bisschen Körperkunst gegönnt!

Ist zwar noch alles sehr frisch, geschwollen und tut ziemlich weh, aber beim wechseln der Folie (um die verletzte Haut vor Verunreinigungen zu schützen) und auftragen der neuen Salbe habe ich dann mal schnell ein Foto gemacht.

Ich bin Stolz und glücklich mit dem Resultat, aber urteilt selber:

http://www.ebt.kicks-ass.net/galerie/displayimage.php?album=230&pos=0

Maik

Wiese

Und ich dachte du wolltest dir eine Ukulele stechen lassen  ;)

Nein, ehrlich: Ist sehr schön geworden, wie ein zweites Hawaiihemd  :mrgreen:

Mike von D

bei dem Nächsten ist die Kontur einer Ukulele enthalten, aber ebenfalls alles im Hawaiianischen Stil.

Maik

Henk

#3
Du hast ja gesagt, dass das erste Tattoo etwas schlichter werden sollte. Dafür finde ich es sehr schön. Ich wünsche Dir, dass diese Armbänder trotzdem jetzt nicht auf einmal gehyped werden und jeder damit rumläuft (\"Arschgeweih 2\" ), sondern etwas Ausgefallenes bleiben.

Dein anderes Tattoo finde ich allerdings noch spannender. Hoffentlich gehst Du bald wieder unter die Nadeln. ;)

Wiese

Hast du das nächste selbst entworfen, oder hast du dem Tatooer deines Vertrauens gesagt, er soll sich was mit Ukulele einfallen lassen?

Mike von D

Die Grundidee aus dem 2. Stammt aus einem Vorhandenen Tatoo wo ansteller der Ukulelenkontur eine Schildkröte ist.
In der Schildkrote sind dann noch die Hawaiianischen Inseln abgebildet, und genau das kommt auch in den Ukulelenkorpus.

Das ganze verziehrt mit einigen Hawaiianischen Bändern und Symbolen welche aber von meinem Tattowierer komplett neu gezeichnet werden.

Wie es genau aussehen wir weiss ich auch erst nachdem er es mir direkt auf den Arm skizziert hat.

Und wann ich es genau mache weiss ich auch noch nicht, aber auf jeden Fall vor dem Ukulelenfest 2008  :D

Maik

Doc Aloha

Aloha Maik,

nani! Ein richtig schönes Kupe\'e für Fischer oder Navigatoren!
Mal sehen, wie das dann zusammen mit den Bindings und der Rosette der Uke aussehen wird. Bin gespannt!

Malama pono!
Haole

Uketeufel

Sieht gut aus. Und da ist ja noch Platz für eine Uke:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Mike von D

Zitat von: HaoleAloha Maik,

nani! Ein richtig schönes Kupe\'e für Fischer oder Navigatoren!
Mal sehen, wie das dann zusammen mit den Bindings und der Rosette der Uke aussehen wird. Bin gespannt!

Malama pono!
Haole

Na und ich erst einmal......
Kann nicht morgen schon November sein  ;)

ZitatSieht gut aus. Und da ist ja noch Platz für eine Uke:)
hmm....du kennst mich doch, da ist Platz f+ür je eine Ukulele jeder Baugrösse  :mrgreen:

Maik

doncorleone

sieht gut aus...........wann kommt das nächste?

don

Mike von D

Zitat von: doncorleonesieht gut aus...........wann kommt das nächste?

don

Weiss ich noch nicht genau, aber ich denke so Anfang des kommenden Jahres.

Maik

doncorleone

ich habe auch ein paar entwürfe für mein geplantes tattoo selbstgemacht, hoffe es noch im herbst realiesieren zu können!

don

Mike von D

Nur nichts überstürzen......und sehr gut überlegen.....und erst bei 100%iger Sicherheit es machen lassen.

Ich weiss seit über 10 jahren das ich ein Tattoo will, war mir aber bisher mit dem was ich haben will nciht ganz sicher.

Das was ich jetzt habe und machen werde da stehe ich voll hinter und weiss das ich das auch den Rest meines Lebens sein werde.

ich bin sicher in 5-10 Jahren wird der Boom sein Arschgeweihe mit Laser zu entfernen  :mrgreen:

Maik

gallier

ZitatIch bin Stolz und glücklich mit dem Resultat, aber urteilt selber:
Wenn es dich glücklich macht ist es ok. Mir gefällt es nicht.

Hirnwurst

Zitat von: Musikus66ich bin sicher in 5-10 Jahren wird der Boom sein Arschgeweihe mit Laser zu entfernen  :mrgreen:
Da brauchst du nicht mehr zu warten, der Boom ist schon in vollem gange.