WS_64 im Fernsehen?

Begonnen von Urbi, 17. Aug 2007, 09:37:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.180 Aufrufe)

Urbi

Auch auf die Gefahr hin, mich zum totalen Deppen zu machen möchte ich euch was mitteilen. Gestern Abend habe ich um etwa 0 Uhr noch ferngesehen und weil da wirklich nichts so gutes kam habe ich \"gezappt\". Irgendwann blieb ich bei RTL hängen, wo gerade Nachrichten liefen. Es kam ein Bericht über Elvis und das man in Bad Nauheim auch mehrere Veranstaltungen dazu hat. Gezeigt wurde dann ein Straßencafe und dort war ein Elvis Immitator zu sehen und links von ihm ein Mann mit einer Ukulele (ich glaube es war eine Brüko No. 3, zumindest von der Form der Kopfplatte und der Farbgebung her). Jedenfalls sah man den Mann nur wenige Sekunden wenn nicht nur Sekundenbruchteile, aber ich meine WS_64 wiedererkannt zu haben.

Hat den Bericht vielleicht sonst noch wer gesehen? :)

gallier

Das war bestimmt nur ein WS64 Imitator. :)

Urbi

Möchte ich nicht ausschließen, man sah es echt nur kurz und ich hatte etwa eine Stunde vorher bestimmt 5 seiner Youtube-Videos angeschaut. :)

pG

Um mal ein Ergebnis zu haben: Ich habe WS64 über Youtube gefragt. Er war es nicht und mein Bruder spinnt. ;)

gallier

ZitatIch habe WS64 über Youtube gefragt. Er war es nicht....
Sag´ich doch.  ;) Es war ein Imitator. Elvis lebt und zieht ab und zu als WS64-Imitator durch die Lande. :)

.kunzi

ich weiß grad nicht wie alt der ewig junge ws64 ist, aber könnte es nicht sein, dass elvis in wirklichkeit nur ein ws64 imitator war? ;-)
([o.o])
O|--|O
..d..b..