3. Ukuleleclub-CD SONGBOOK - Wichtige Mitteilungen

Begonnen von Kamehameha, 08. Nov 2010, 16:29:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 3.032 Aufrufe)

Kamehameha

Da der Thread zur Ukulelenclub-CD immer noch unübersichtlich hoch 5 ist, wir aber schon das nächste Projekt, das Songbook zur CD, im Anschlag haben, hier mal ein Info-Thread:

Die Noten & Akkorde sammelt Ukedude. Aus diesem Grund bitte alle Akkorde, Tabs & Noten an ihn.

Das Zusammenbasteln & Layouten mache ich.

--------------------------------------------------

Bislang ist geplant, ein PDF daraus zu machen und das dann hier irgendwo zum Download anzubieten.

Jan hat darüber hinaus folgendes vorgeschlagen:

ZitatDas gesammelte Werk könnt ihr doch (inoffiziell) verkaufen, d.h. gegen eine Clubspende in frei zu wählender Höhe oder so... Dann müsste es natürlich gedruckt vorliegen und die Verteilung wäre mit einem hohen Mehraufwand verbunden.

Darüber wurde noch nicht genauer diskutiert.
--------------------------------------------------


Songbook für CD1 & CD 2


Es besteht scheinbar auch eine Nachfrage nach den Akkorden / Tabs / Noten der ersten beiden CDs. Auch hier mach ich gerne ein Songbook draus, allerdings habe ich weder die CDs noch Zeit, die Daten zu sammeln. Wenn das jemand machen will, bastel ich das Songbook.

Bei Interesse also im Original-Thread melden oder mitdiskutieren.
--------------------------------------------------

Bitte hier keine Diskussionen, diese fertigen wir im Original-Thread ab.  :P

UkeDude

#1
Mal so ne Übersicht, wo ich schon die Noten bzw Texte habe oder die nicht in das Songbook wollen.  (fett markiert)


1. Johnny Diebels - Und am achten Tag
2. Valerius - On the Stroke Unit
3. WS64 - Little Sister
4. wwelti - O'Carolans Dream
5. HEiDi - Molly Malone
6. Fritz - Ol Mann vun Dörpen
7. The Bavarian Ukulele Syncopators - You, Me and the Ukulele
8. Fischkopp - Teddy liebt Barbie
9. Dukami - In Love With a Judge
10. MellonCollie - River
11. Bror - In der Stille
12. wwelti - Air (G. F. Händel)
13. Earlyguard - Just Love Me
14. Dukami - Jazzy Jack
15. Hoaloha - Mary Had a Little Lamb
16. Floyd Blue - Perfect Blues
17. Caruso - Blöde Kuh
18. Kay - Am Brunnen vor dem Tore
19. Krümel - Easy Going
20. MellonCollie - The Answer
21. Floyd Blue - Waltz in 33 Bars
22. Der Dübel - Alles, was ich brauche
23. Uketeufel - Reggaeliebe
24. Henk - Pelusa
25. Ohrenblicker - Meine kleine Ukulele
26. Elrondo - Elrondo's Ukulele Lullaby


Hier also nochmal die Bitte mir die Noten bzw die Texte zu schicken, das ich ein Songbook basteln kann. Wer das nicht möchte, kann mir das doch bitte per PM mitteilen.

Bitte hier keine Diskussionen, diese fertigen wir im Original-Thread ab.

UkeDude

Auch wenn ich jetzt Kamehameha in den Rücken Falle, aber ist wohl grad ziemlich busy....  :)


Seit Dezember ist die Sammlung mehr oder weniger Komplett. Die die nicht dabei sind wollten oder konnten nicht.... Einige haben sich einfach auch nicht mehr gemeldet. :(

How ever ich habe eine Zusammenfassung gemacht (ClubCD.pdf) und das, was ich von den einzelnen bekommen habe. In dem Club.pdf sind auch ein paar Anmerkungen zu dem einzelnen Stück der Künstler.

Zu Guter Letzt die Zip Datei mit den PDF´s.

http://hulaparty.dyndns.org/galerie/albums/userpics/10071/3_Club_CD.zip

Viel Spaß damit.

Vielleicht schiebt ja Kamehameha noch eine Schöne Version der ganzen Texte nach...

robertschult

High UkeDude,

. . . sehr nett ! Vielen Dank !

Gerade für (mich als) Anfänger eine super hilfreiche Sache - ich werde Euch covern ohne Ende !  :mrgreen:  :twisted:

Gruß Robert

Ohrenblicker

#4
Edit: Bin in die Falle getappt und habe  mich im falschen Thread geäußert. Sorry ;)

TERMInator

Song 1 - PDF Teil 1 - 2. Takt

Akkord 12-5-26-21

Das kann ja so nicht sein, oder verstehe ich da was falsch ?

Johnny Diebels

Jaaaaaa, diese Schreibprogramme sind noch nicht so ganz meine Baustelle, sorry...  :D Du musst einfach nur die 12   26   21 ignorieren und Dich auf die 5 (5. Bund der e- Saite) konzentrieren, dann wird alles gut