17. Berliner Ukulelenstammtisch

Begonnen von Rocky71, 09. Nov 2010, 18:04:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (28 Antworten, 3.805 Aufrufe)

Rocky71

[size=20]17. Berliner Ukestammtisch[/size]
[size=16]am Donnerstag, den 11. November 2010[/size]

Wir treffen uns ab 19.00 Uhr im Gasthaus ,,VALENTIN",
Hasenheide 49, 10967 Berlin (U-Bahn Südstern)

Wir haben zwei Räume zur Verfügung.
Einen zum Quatschen und einen zum ,,ukeln".
Wenn es schön ist, gibt es dort auch einen Biergarten (zu dieser Jahreszeit vielleicht besser mit Jäckchen).

Bitte erneut  um Vorschläge für Songs die wir gemeinsam spielen können/sollten.

Bringt einfach 5 oder 10 Kopien von den Liedern mit, damit wir diese gemeinsam spielen können!

Nach dem Stammtisch geht es rüber zu Mrs. Lovell (Open Stage) - natürlich nur wer will...


Teilnehmerliste:

Rocky71
terminator
fliederschwarz
harrycane
Caruso - denkt drüber nach...
Black Angel
UkeKlaus
hinnerk
Tessy
breakdaum
assel
techno
Ohrenblicker

TERMInator

Bin zu 90% dabei, also setz mich mal auf die Liste  ;)

Rocky71

Auch wenn ich vermutlich mit meiner Frage den ein oder anderen schockieren werde:

\"Wie sieht es denn mit Weihnachtslieder aus? Der gute alte Santa steht doch quasi schon vor der Tür, oder?\"

Blühmchen

Na geht doch! Ich komme etwas später nach dem Sport. Es sei denn, Jule wäre dabei!? Dann würde ich mich beeilen... ;)

LG

Rocky71

Jule ist leider im Uni-Stress und kann morgen leider nicht mitkommen... ;0(

Caruso

Ich denke, ich werde erscheinen.

TERMInator

Zitat von: Rocky71\"Wie sieht es denn mit Weihnachtslieder aus? Der gute alte Santa steht doch quasi schon vor der Tür, oder?\"

Also ganz ehrlich:
Spielen möchte ich die jetzt noch nicht sondern beim Dezember-Stammi.

Aber jetzt welche austeilen zum üben bzw. drauf einstellen wär vielleicht nicht verkehrt.

Rocky71

#7
Nur darum geht es, allerdings lässt sich das ein oder andere \"Anspielen\" sicher nicht ausschließen...

TERMInator

Zitat von: Rocky71Nur darum geht es, allerdings lässt sich das ein oder andere \"Anspielen\" sicher nicht ausschließen...

Das werde ich verkraften - notfalls im Biergarten *brrr*  :mrgreen:

UkeKlaus

#9
Ich kommen auch :D ,
ich bringe noch ein paar Kopien vom \"kleinen grünen Kaktus\" mit, in der korrigierten Fassung wie wir es beim letzten mal gespielt haben.
Dann habe ich schon ein paar Weihnachtslieder zum anspielen kopiert :mrgreen: und mal sehen was mir bis Donnerstag noch so unter die Finger kommt.

Rocky71

\"Mein kleiner grüner Kaktus\" in der neuen Version ist prima! Und zu X-mas:\"...I wish you a merry...\" ;0)

Bis Donnerstag...

hinnerk

Könnt ihr einem Gast aus der bayrischen Ukulelen-diaspora für diesen einen Abend Asyl gewähren? Kein Immigrant, ich reise am 17. wieder ab. Werde versuchen mich zu integrieren. Axel

Rocky71

@hinnerk - Bienvenue, natürlich freuen wir uns in Preußen immer über Besuch aus dem europäischen Ausland ;0)

Spaß bei Seite, wird Dir sicher gefallen, bis Donnerstag!

P.S. Das Valentin ist ein bayerisches Restaurant... ganz sicher bin ich mir zwar nicht, aber ich meine dort auch einen Wolpertinger gesehen zu haben.

Tessy

... und wenn noch Platz für´n Anfänger vorhanden ist, dann bin ich auch dabei!
... ich kann auch mit Noten bestens falsch spielen!

Rocky71

@Tessy - Jeder ist herzlich willkommen ;0)