Entspannungs-Ukulele-CD von Earlyguard

Begonnen von Earlyguard, 20. Aug 2007, 17:26:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (26 Antworten, 4.676 Aufrufe)

Earlyguard

Zitat von: FREDERICEt hop! schon \" runterladen\" :mrgreen: und sehr schnell..... :mrgreen:

Vielen Dank! :D

Das beste daran ist, dass es schnell vorbei ist (nur 20 Minuten) :mrgreen:

Merci beaucoup Frédo! :)

Thomas

..

wwelti

Wow, das ging wirklich schnell! Ich werd\'s mir so schnell wie möglich runterladen und anhören. Hätte ich mir ja gleich denken können daß Du so schnell zur Sache kommst :D

Gruß, Wilfried

Ukebass

ZitatSchön wäre es, wenn Du den weiten Weg nach Dortmund zum Clubtreffen nächsten Monat nicht scheuen würdest
Thomas, du wirst es nicht glauben, aber ich habe zu Beginn, als dieser Treffen zum ersten Mal erwähnt wurde, tatsächlich die Fahrt in Erwägung gezogen. Ein Blick in meinen Kalender hat mir aber gezeigt, dass ich genau um diesen Termin herum in Österreich u.a. in Sachen Maultrommel unterwegs bin. So wird es also  zunächst mit dem persönlichen Kennenlernen und einer musikalischen Unterstützung deiner nächsten CD leider nichts. :(
Gruss Michael

Earlyguard

#18
@ wwelti: Danke Wilfried. Naja, sooo schnell ging das ja gar nicht. Ich hab seit Ende Mai die Ukulelesolostückchen aufgenommen - die brauchte ich teilweise nur neu abmischen und mit etwas \"Zuckerguss\" dann nur noch entspannungsmusiktauglicher zu machen ;) ... :D

@ UKEBASS: Es ist wirklich schade, dass wir uns bei dem Dortmunder Treffen nicht persönlich kennenlernen und die Kombination Kontrabass und Ukulele live austesten können... :( ... allerdings wird es sowieso erst mal keine weitere CD von mir geben... zumindest nicht solo und nicht entspannungsmusikalisch :)

Also wer weiß schon, was die Zukunft bringt ... :roll: ... :D

Viele Grüße
Thomas

..

Johnny-Flash

Glückwunsch zum Interview auf Ukulelehunt, Earlyguard. Da kannst Du mal sehen, dass Du mit Deiner CD direkt einen Nerv getroffen hast in dieser ansonsten eher hektischen Welt. :D

http://ukulelehunt.com/2007/08/20/monday-exposure-earlyguard/

Gruß Johnny ;)

Earlyguard

Dankeschön. Ich find\'s auch toll :D
Ukehunt hat irgendwie immer ein Äuglein
auf meine Aktivitäten ;) ... schön! :D

Viele Grüße
Thomas

..

Ukebass

#21
Hallo Thomas,
Das mit Ukehunt ist wirklich toll und natürlich ein Erfolg für dich. Naja und jetzt weiss ich eine ganze Menge mehr über dich :P.
\"Das hat man von so einem Bericht,
jetzt steht man im Rampenlicht!\" :mrgreen:

Gruss Michael

Uketeufel

Hehe, und ich komm auch drin vor: \"rata-tat-tat' delivery of most ukulele songs\" :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch, Earlyguard, das ist doch toll!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Earlyguard

Danke, danke. Ihr seid wirklich nett zu mir :D

Viele Grüße
Thomas

..

doncorleone

wow, nicht schlecht! super gemacht......

don

Earlyguard

Heeey! Auch Dir schönen Dank, Doncorleone :D

Viele Grüße
Thomas

..

Earlyguard

#26
Eieiei - mir läuft mein \"Traffic\" davon.

Ich werde die CD also demnächst wieder \"offline\" nehmen :roll:

Wer sie noch runterladen möchte, sollte bald klicken!

Viele Grüße
Thomas

EDIT: Habe mein Traffic-Problem gelöst. Die Musik bleibt also vorerst doch online. :D