Entspannungs-Ukulele-CD von Earlyguard

Begonnen von Earlyguard, 20. Aug 2007, 17:26:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (26 Antworten, 4.677 Aufrufe)

Earlyguard

Haha,

Ihr habt es nicht anders gewollt. ;) ... :mrgreen:

Nun hab ich ein paar meiner Liedchen zusammengemischt und als Download (gezippt) hier abgelegt



Da meine Liedchen sehr kurz sind, beträgt die Spielzeit etwa nur 20 Minuten;
es sind aber immerhin 10 Titel drauf ;) ... :D

Zufrieden???

Das Coverfoto ist übrigens von Alice Mary Herden, die Ihre Fotos auf
http://www.morguefile.com zur weiteren Nutzung (nichtkommerziell) freigibt :)

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Ukebass, der mir mit Tipps und Tricks
und Rat und Tat gestalterisch (Coverdesign) sehr geholfen hat :D

Sagt mal was Ihr davon haltet, ok?

Viele Grüße
Thomas

..

moskeeto

Mir gefällts :) Ich kannte auch noch nicht alle Stücke. Insgesamt eben eher Hintergrundsmusik und mir gefällt nicht immer der Synthie Sound. Aber dennoch ist die Musik sehr schön und wirklich entspannend! Weiter so!

Uketeufel

Na, das ging ja schnell :)  Sieht wirklich professionell aus. Schnell runterladen. Darauf kannst Du stolz sein.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Johnny-Flash

Na Prima. Hast Du es doch wahr gemacht. Ich hoffe ja nur, dass da nicht auch so ein Hidden Track drauf ist, der einen, nachdem man mit der schönen Musik sanft dahin schlummert, dann wieder aus allen Träumen reißt. :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

BYOB

sehr schön! bin schon am runterladen ;)

moskeeto

ich muss auch nochmal sagen, dass ich toll finde, zu sehen wie sich die Leute hier im Forum weiterentwickeln. Also die Membersounds-Abteilung ist ja fast die aktivste. :)

Mike von D

Sehr gelungen, und unglaublich mit wieviel Liebe zum Detail du das alles immer machst.

Glückwunsch

Maik

Earlyguard

Vielen Dank für die schöne Resonanz. :D

Bin jetzt einigermaßen erleichtert; ist doch irgendwie schräg sowas hier zu \"präsentieren\",
besonders, da die Stücke wirklich sehr simpel und auch nicht wirklich gut aufgenommen sind.

Da freue ich mich umso mehr über die netten Worte :D

Viele Grüße
Thomas

..

Henk

Wieso? Die Stuecke sind doch alle gut angenommen worden, und es gab schon etliche Anfragen nach einer Entspannungs-CD, da sind Deine Sorgen doch unbegruendet ;)
Ich werde mir die CD auf jeden Fall runterladen, sobald ich kann.

...und bin fest davon ueberzeugt, dass sie mir beim Entspannen helfen wird.

Early, was sagt eigentlich Deine Frau dazu, dass Du bei myspace immer mit so vielen Frauen flirtest? :mrgreen:
Erst diese Engel-Frau, jetzt die Bilder-Frau, und dann noch eine fremde Frau auf dem CD-Cover  :mrgreen:

Earlyguard

Danke für die netten Worte, lieber Henk... :)

Irgendwie ist das was anderes im Membersoundsbereich ein Liedchen
reinzustellen und zu sagen: hier, hört mal... als das gleiche simple
Stückchen dann auch noch als \"CD\" zu \"präsentieren\"...
Zumindest für mich...! :roll:

Aber der Zuspruch beruhigt meine Zweifel ja dann doch etwas...

Zu den \"vielen Frauen\", hihi:
Ich halte es nicht für flirten, sondern für freundschaftliche Kontakte pflegen... :D
MySpace ist zumindest in dieser Beziehung wirklich eine tolle Erfindung der Internetwelt...
Meine Frau stört das nicht. Die steht über solchen Dingen... :mrgreen:

Und ich? Ich hab mir das folgende Zitat des Dalai Lama zu eigen gemacht:

\"My religion is simple. My religion is kindness.\"

Mit friedlich/freundlichen Grüßen
Thomas :D

..

Ukebass

#10
Hallo Thomas,
das ging jetzt aber schnell.
Ich habe vor dem Abendbrot noch die Dateien runtergeladen und sie während des Essens angehört. Ich muss sagen, ich habe das Ganze ohne bleibende Schäden überstanden, auch meine Verdauung hat nicht rebelliert und ich bin auch nicht eingeschlafen :mrgreen: . Ich glaube, das spricht alles für deine Musik ;) .
Ich finde es einfach toll, wenn jemand, so wie du, seine eigenen musikalischen Wege geht und \"Selbstgemachtes\" spielt. Hier im Forum gibt es doch einige Musikanten von dieser Sorte (macht weiter so! :D ) . Es ist kein Geheimnis für dich, dass ich ein Purist bin und die sythetischen Klänge lieber durch \"echte\" Klänge ersetzt gesehen hätte (schöne Geigen, tolle Frauenstimmen............. ;)) . Aber du musst ja auch noch Zukunftsperspektiven haben. Viel Erfolg für deine CD brauche ich dir wohl nicht mehr wünschen, denn durch die Reaktionen hier im Forum hast du den schon. :D
Gruss Michael

Earlyguard

Haha, danke Michael! Und Du hast natürlich recht: richtige Geigen und tolle Frauenstimmen sind genau der Ansatz für zukünftige Aktivitäten... vielleicht gelingt mir ja mal die richtige \"Connection\"... :)

Schön wäre es, wenn Du den weiten Weg nach Dortmund zum Clubtreffen nächsten Monat nicht scheuen würdest und Deinen Kontrabaß mitbringen könntest... dann wäre ein Anfang für den o.g. nächsten Schritt schon gemacht :D

Viele Grüße
Thomas

..

gallier

Ich finde auch, ist alles sehr professionell , vor allem das Cover. Heute Nacht schlafe ich bestimmt ganz entspannt. 8)

FREDERIC

:roll: ....Es ist Super! :mrgreen:
Danke Thomas für uns all diese schöne Musik zuteilst !Merci ;)
Wirklich sympatisch :mrgreen:
Glückwunsch für diese bemerkenswerte Arbeit! :D
Et hop! schon \" runterladen\" :mrgreen: und sehr schnell..... :mrgreen:
 Bravo Earlyguard ;)
Viele Grüsse,
Frédéric :mrgreen:

Earlyguard

Haha, dankeschön Achim :D

Mir persönlich gefällt das Cover eigentlich besser als die Musik ;)

:lol:

Viele Grüße
Thomas :D

..