Wiener Uken Treffen Rückblick

Begonnen von kurt, 20. Aug 2007, 19:34:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (37 Antworten, 5.584 Aufrufe)

BYOB

ka warum ich nur so wenig Fotos gemacht habe, ich mein einige sind total schwarz geworden... naja kamera spinnt manchmal :roll:

die 2 oder 3 Filme muss ich eben noch umkonvertieren, und irgendwo hochladen und so...

http://ukefreak.wordpress.com/wfischer-ukulelen/about/
wenn das bild zu groß fürn Bildschirm is, einfach mit da rechten maus draufdrücken, und auf Bild anzeigen gehn
am ersten ist Lilipip
2 und 3 sind rainer und ikaru drauf

Ikaru sollte aber auch noch Bilder haben

doncorleone

@ kurt: naja, des mit dem wegreduschieren is nix worden, aber wie Uketeufel schon sagte, alles pflegemittel *gg*

don

Ikaru

#17
Spät aber doch, hier mal ein Feedback von mir.
Ich kann nur sagen klein aber fein :D. Hat Spaß gemacht Österreichische Ukulele Spieler kennen zu lernen. Es war auch sehr interessant verschiedene Ukulelen in die Hand zu bekommen, ist ja nicht so leicht. Am besten hat mir die Lanikai vom Kurt gefallen. Die war sehr leicht und klein hatte aber richtig Power. Die klassische Einsteiger Ukulele in Österreich scheint die Samick UK50 zu sein, da von 6 Leuten 4 diese besitzen. Am Anfang war es etwas angespannt aber nachdem man sich etwas Näher kennen gelernt hat wurde es richtig gemütlich. Die Uke-Szene in Österreich scheint aber sehr jung zu sein. Unser Kurt spielt am längsten seit 2 jahren, Byob seit 1,5 Jahren, don und ich seit ca 7 Monaten und der Ronald seit 2 Monaten (dafür aber verdammt gut). Wir wollen uns eventuell öfters treffen und ein paar stücke gemeinsam einüben (ich hoffe das wird was). Btw bitte meldet euch im studivz.net an und joint der gruppe \"Ukulele spielen in Wien\". Da machen wir uns dann aus welche Stücke wir üben wollen. Kurt bitte schreib mir ein E-Mail wegen den Noten für die Wienerischen Lieder, meine Mail Adresse sollte nicht versteckt sein.

Hier sind noch die Fotos:

Kurt, Byob, Rainer

Kurt, Byob, Rainer

Don, Kurt, Byob, Rainer


Don, Kurt, Rainer, Ikaru


Da haben wir uns alle mal geeinigt ein F zu spielen  ;)


doncorleone

danke für die bilder Ikaru..............werde mich im studivz anmelden, vl noch heute! war wirklich a super treffen und freue mich schon jetz auf das nächste!

don

Mike von D

Na also, dann sind doch schöne Bilder.

am meisten überrascht hat mich das eine der RISA-Muvingue Sonderserie zu sehen ist.
Da ich ja selber eine dieser sehr seltenen komplett Muvingues habe fällt mir die natürlich immer sofort auf.

Gruss
Maik

Ukebass

Danke für die Bilder. Es ist schön eure \"wahren Gesichter\" ;)  einmal zu sehen.
Gruss Michael

harrycane

Schön euch mal zu sehen. Danke für die Bilder und das fantastische F.

Johnny-Flash

Sehr schöne Bilder. Vielen Dank dafür. Ich hoffe wir haben im September in Dortmund auch so schönes Wetter wie ihr. :D

Gruß Johnny ;)

Uki-Zwucki

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem Treffen.
Leider hab ich mir am Vortag das Kreuz verrissen, glänzte dadurch durch abwesenheit. Und mit verrissenem Kreuz ukelt sichs auch schlecht.
Weitere Treffen? gute Idee!
Vielleicht so was wie ein Jour Fixe, quartalsmäßig in einem Lokal an der U1?
Schöne Grüße, bin wieder fit.
Thomasl

doncorleone

mal schauen, wann/wo wir das nächste treffen machen............schön zu hören, dass du wieder fit bist!

don

kurt

Ja. die Lanikai ist wirklich laut. Liegt aber auch an den guten Worth-Saiten !

Ich muß endlich bei Rigk einen Satz für die Muvinge Tenor ordern. Die ist tatsächlich leiser als die Lanikai !

Zu Maik : Ja da staunt der Laie und der Fachmannn wundert sich, daß die besten Erzeugnisse sofort auch den Weg ins Ausland finden ! Ich habe sie von nikule/ nikoud übernohmen, weil der sich auf Sopran konzentrieren will und ich schon lange eine gute Tenor wollte .

Aber wartet unsere nächsten Eigenbaue ( Eigenbäue?) ab !

doncorleone

Zitat von: kurtAber wartet unsere nächsten Eigenbaue ( Eigenbäue?) ab !

hört sich ja fast wie eine drohung an *gg*...............bin auch scho gespannt auf die nächsten eigenbauprodukte!

don

DasUkeSchaf

DasUkeSchaf = Lillipip = Stephanie *G*

Hui da hat er BYOB sogar mich auf a Foto kriegt *haha*
Na war schon sehr cool, auch wenn ich an diesem Tag ned allzuviel Zeit hatte, wars trotzdem ein Erlebnis *G*

Na wir werden uns sicher noch einmal zu einem Treffen zusammenfinden *G* Spätestens vorm Uke-Allgemein-Treffen im Groß-Umstadt, schließlich müss ma ja vorher noch das Wiener-Uke-Lied vom Kurt einspielen *G*... und damit ma uns  6 Hanseln auch ja ned verlieren oder in der Masse untergehen, werde ich selbst bemalte Österreich-T-Shirts Sponsorn *G*

Uketeufel

UkeSchaf? Wo? Hab ich nicht gesehen.

In der Galerie des Ukulelenclubs habe ich schon mal ein Album zum \"1. Österreichischen Ukulelentreffen\" angelegt. Müss Ihr nur noch mit Bildern füllen. :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

DasUkeSchaf

#29
Zitat von: UketeufelUkeSchaf? Wo? Hab ich nicht gesehen.

In der Galerie des Ukulelenclubs habe ich schon mal ein Album zum \"1. Österreichischen Ukulelentreffen\" angelegt. Müss Ihr nur noch mit Bildern füllen. :)

Hier poste ich noch mal das bild vom BYOB aber diesmal kleiner...



Edit: Irgendwie funzt das ned so wie ich will mit dem Bildeinfügen *hmpf*