Wiener Uken Treffen Rückblick

Begonnen von kurt, 20. Aug 2007, 19:34:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (37 Antworten, 5.575 Aufrufe)

kurt

Wenn es schon nur so ein kleines Treffen war ! :mrgreen:  So gönnen wir unds doch einen Neuen Thread zum Rückblick !

Alsdann, der Byob, der Don corleone, der Ikaru, der Rainer , die Stefanie und mein Wenigkeit haben tatsächlich das ERSTE österreichische Ukentreffen veranstaltet !!

Okay , es war nur ein halber Tag und es waren nur 6 Leute , aber ein Anfang ! Und wenn man bedenkt das Österreich auch nur ein Zehntel der Bevölkerung von Deutschland hat, so waren wir doch schon sehr zufrieden!!

Es war total witzig für mich, die Realmenschen hinter den Forumsmasken kennenzulernen, und wir haben beschlossen das nächstemal geschlossen zu so einem großen Treffen (Satteldorf zum Beispiel...) zu fahren !! Jawohl !

Sehr interessant fand ich unsren Uken austausch (jetzt hatte ich einmal eine Ellie, eine Kala, eine BatonRouge in der Hand ! und natürlich BYOB´s selbstgebaute ( in Anbetracht des ersten Stückes und der miserablen Holzqualität klingt sie echt gut!!) ( Sie ist komplett aus Fichte, aber Bauhaus,nix Tonholz)

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen !

Uketeufel

Na, das ist ja toll, dass das geklappt hat. Ein paar Fotos wären schon toll. Das erste österreichische Ukulelentreffen muss doch unbedingt auf der Clubseite dokumentiert werden. :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Mike von D

Ich dachte immer die Schweizer wären so langs.....ähhh...gemütlich  :P

Evtl müssen die Fotos erst entwickelt und eingescannt werden, ich weiss nicht genau wie weit unsere Nachbarn technisch sind  ;)

Nun im ernst:
Schön das es geklappt hat, und 6 Leute ist doch für den Anfang ganz OK.
Das erste deutsche Club-Treffen bestand aus 2en (OK, Gewichtsmässig waren es 3).

Maik

Ukebass

#3
Hallo ihr austrianischen (deutsch: österreichischen :mrgreen: ) Ukler,
schön, dass bei euch das Treffen geklappt hat. Wie man bei solchen Veranstaltungen immer gesehen hat und bei anstehenden gerade sieht, ist es nicht so einfach, die Willigen und Unwilligen unter einen Hut zu bekommen.
Für mich war es in Satteldorf auch spannend, zu den Forumbildern die lebendigen Menschen kennenzulernen.
Da kann man nur hoffen, dass das Uketreffen in Austria keine Eintagsfliege bleibt. Toi Toi Toi! :D
Gruss Michael

kurt

Maik !
Du hast völlig richtig geraten !
Aber meine Photos werden dafür jedem Model gerecht ! :mrgreen:
Aber Byob und Ikaru, glaub ich ,haben mit ihren Mobiltelefonen  auch sowas Photo ähnliches, Byob sprach von Film ?

Na jedenfalls folgen in Kürze einige Aufnahmen.

gallier

#5
ZitatDas erste deutsche Club-Treffen bestand aus 2en (OK, Gewichtsmässig waren es 3).

Ich muss Maik verbessern. Das erste Treffen sah´so aus. :mrgreen:

Earlyguard

#6
Haha, DAS ist ja klasse!! :lol:  :lol:

..

SpOiK

Wäre gerne dabei gewesen. Tja, kann man nix machen, das nächste mal dann.

Mike von D


doncorleone

war wirklich a super treffen...........ich habe auch drei fotos gemacht mit meinem handy. werde diese später posten, da ich jetz in die arbeit muss!

don

BYOB

hmm jo hat irgendwer eine ahnung, wie man Filme so umkonvertiert, dass man die hier normal posten kann...( so 60MB aus um einiges kleiner??)
oder kann das youtube?

Hirnwurst

Schau mal nach VirtualDub.  ;)

doncorleone

also ich poste mal meine drei bilder, und hoffe auf das Gruppenfoto von Ikaru...........


Kurt und BYOB, Kurt mit BYOB\'s Selbstgebauter Uke und BYOB mit Rainer\'s Baton Rouge


Rainer mit Kurt\'s RISA Acoustic (eine von 5 Stück) und Ikaru mit Kurt\'s Lanikai


Kurt mit der Temperatur angepasstem Outfit und BYOB mit seiner Eigenbau Uke

es war wirkli a super treffen, es wurde viel geplaudert und viel gelacht und auch a bissl getrunken, wie an den Flaschen zu erkennen ist  ;)

don

kurt

Mein Gott ! Wenn man all die Flaschen sieht ,glaubt ihr wir hätten nur gesoffen !
Hätte man die nicht weg reduschieren können ?

Uketeufel

Tolle Fotos. Sieht nach einem gemütlichen Treffen aus. Die hellen Flaschen auf dem letzten Foto sind meiner Ansicht nach Pflegemittel für Ukulelen. :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers