Ukulele in Zimmerfrei NDR am 22.08.07, 00:15 h

Begonnen von RISA, 21. Aug 2007, 16:32:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 1.493 Aufrufe)

RISA

Die WDR-Zuschauer haben es vielleicht schon gesehen und im NDR läuft die Zimmerfrei-Sendung am 22.08.07, 00:15 h. Diesmal spielt Götz Alsmann nicht die RISA-Concert-Walnuss, die er sonst in der Sendung hat, sondern seine RISA-Soprano-Fichte, die er für seine Bühnenauftritte nutzt. Würde mich freuen, wenn mir das jemand aufnehmen könnte und als MPEG schicken könnte, denn ich bin in Helsinki auf dem Ukulelentag.

Mike von D


moskeeto

#2
ich versuch, dass bei http://www.onlinetvrecorder.com aufzunehmen. Kannst du und andere zur Sicherheit vielleicht auch noch machen.

Ja, mir ist auch gleich aufgefallen, dass er die Soprano verwendet hat...

Mike von D

ich zeichne es mit save.tv auf, funktioniert immer! :-)

Maik

Hirnwurst

Ist das die Sendung mit Loretta Stern? Die war gut  :D

RISA

Zitat von: HirnwurstIst das die Sendung mit Loretta Stern? Die war gut  :D

Ja, das war sie. Freut mich, wenn Ihr das für mich aufnehmt!

mcflap

#6
ich habs auch und zwar im avi-format

moskeeto

@mcflap: hast du es bereits jetzt? (also wahrscheinlich von der Originalausstrahlung...?)

mcflap

jepp, klar, ich habs schon vor der aufnahme... ;)
ne, sobald es ausgestrahlt ist im fernsehen, hab ichs als avi.file... (denke mal maik auch, evtl)

moskeeto

naja, hätt ja sein können, dass du das am Sonntag aufgezeichnet hast, da wurde es nämlich bereits im WDR ausgestrahlt, also wär das ja durchaus möglich.