...ich habs auch schon wieder getan...

Begonnen von Guchot, 21. Nov 2010, 19:21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.603 Aufrufe)

Guchot

Bzw. ich hab was getan was ich nur selten tue... nämlich einen Artikel den ich schon mal hatte nochmal gekauft ;) Und zwar habe ich mir nochmal eine Clearwater Roundback Bariton Ukulele gekauft.

Diese hier kam direkt aus England. Es gibt da ein paar Unterschiede zu der die ich damals von Hans hatte. Zuerst ist mir aufgefallen das die Decke bei der Neuen aus einem Stück besteht, die Alte war spiegelverleimt. Außerdem ist sowohl Decke als auch Hals stärker gemasert. Aber iss egal, oder? :mrgreen: Saiten waren glaub ich von GHS drauf, habe ich aber direkt durch Martins ausgetauscht. Die Saitenlage ist höher als bei der von Hans, ist aber spielbar. In Sachen Klang ist die Neue aber der Alten ebenbürtig, und das ist schließlich die Hauptsache :)

Übrigens war der Versand aus England Turboschnell. Mittwoch morgen bestellt und Freitag Nachmittag in der Hand gehabt. Und DIE verkauf ich jetzt nicht wieder ;)

Eigentlich wollte ich noch ein Soundbeispiel aufnehmen, hab dann aber gemerkt dass \"Leila\" besser zu dem Lied paßt :mrgreen: Kommt aber noch :)

Wollfroeschin

Herzlichen Glühstrumpf  :mrgreen:

...sind wir nicht ein paar bekloppte Konsumjunkys?  :oops:

Viel Spaß mit dem Teil

Grüße us Kölle vom Funkemariechen

cTX


Spottdrossel

Guchot!

Cool und gut gemacht!  

Jetzt hast du mir eine sehr gute Idee fürs Ende meines Videos \"le tricorne\" gegeben!  hehehe

Danke, danke, und danke!

Spottdrossel

Guchot