MAINZ LEBT AUF SEINEN PLÄTZEN 2011

Begonnen von Inge, 25. Nov 2010, 21:05:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (130 Antworten, 24.726 Aufrufe)


Rosina

Toll!
Und hat soviel Spaß gemacht!
Danke Inge und danke Michael fürs organisieren!
Gerne bin ich wieder dabei!!!
Grüße von Dorothee


Inge

#123
Danke Schubi.

Super Evi und Udo!!!

... und vielen Dank an Ramon von den Kostem Harmonists,
der hat es für uns arrangiert  :D

Floyd Blue


Kai


Uketeufel

Zitat von: Bm7
Zitat von: Ingehttp://www.allgemeine-zeitung.de/videos/region/index.htm?bcpid=9141698001&bclid=63790477001&bctid=1085491716001

Horsch un gugg e mol   ;)

Das ist ein tolles Interview und ein klasse Bericht! Aber es war ja auch ein tolles Konzert, über das berichtet wurde. Insgesamt beste Werbung für Uke und Club:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers


Minne

Wir haben leider Reissaus genommen als es zu regnen begann und ich war außerdem zu spät. Hätte gerne noch ein bisschen geschnackt und evtl. die ein oder andere Uke ausprobiert ;D

Michael

Der Udo hats drauf. Kann gleichzeitig vorne stehen und singen und im Orchester sitzen und Ukulele spielen ;) Schaut euch mal das Medley im Interview genau an...

Klausi

Zitat von: MichaelDer Udo hats drauf. Kann gleichzeitig vorne stehen und singen und im Orchester sitzen und Ukulele spielen ;) Schaut euch mal das Medley im Interview genau an...
Stimmt ist mir auch aufgefallen. :D  :D  :D

Ich dachte das können nur Frauen???

Multitask halt. :D  :D  :D