MAINZ LEBT AUF SEINEN PLÄTZEN 2011

Begonnen von Inge, 25. Nov 2010, 21:05:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (130 Antworten, 24.717 Aufrufe)

Inge

[size=14]Wie alles begann:[/size]

http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=6186

... und dieses Jahr die 2\'te Runde

[size=14]Wir sind dabei:
[/size]
Michael
Männlein
Inge
Evi aus W.
Elke
Kim
Mara
Udo
rbauerf
YOshi mit 2 Freunden / Ü. in der Reduit
Lydia
Shantyman / Ü. im Rosengarten
\"eine Wagenladung FFM\'er\" mit Schubi
Rosina  / Ü. in der Reduit
Clarina / Ü. in der Reduit
Alina
Flo
Casey (?)
bm7
Ramon
Edmund
Matthias
Crazy Herbie und 1 Freunde
Hannes+(mit  ;) ) Mandoline
Klausi vom Schiersteiner Stammtisch
babbatobi
Silke
Domeniko
Heike

Rhythm und Voice: Mara (?), Andy,

Kostem Harmonists
Sunshine Boys
Shantyman mit Seemannsgarn

Mr-Uke

uiuiui..... das liegt mitten in den Rheinland-Pfälzer Schulferien..... schaun mer mal.... aber wenn es klappen sollte, und wenn gewünscht, wären die Kostem Harmonists natürlich wieder dabei.

Inge

Wäre toll wenn es bei Euch passen würde.

Der Termin ist leider nicht anders möglich.
2011 findet in Mainz \"Die Stadt der Wissenschaften\" statt, mit jeder Menge Veranstaltungen.
Aus diesem Grund der 28.07...

Floyd Blue

Nunja, ich war auf Mitte August eingestellt und werde wohl Ende Juli außer Landes sein...  :roll:

Michael

Wir sollten vielleicht noch in den ersten Post schreiben worum es eigentlich geht ;) Kurz gesagt suchen wir so um die 30 Ukulelenspieler und 3 Solisten/Bands mit Ukulele die bereit sind auf einer öffentlichen Bühne in der Mainzer Innenstadt aufzutreten. Geprobt wird einen Tag vorher, wir organisieren günstige Übernachtungsmöglichkeiten, Gage gibts keine ;) Ich erstelle ein Liederbuch fürs Orchester mit allseits bekannten Liedern, alle arrangiert in C-Dur oder G-Dur. An den Abenden davor und danach ist Party.

Dieses Jahr wars ein voller Erfolg und hat denke ich allen viel Spaß gemacht. Hier kann man es nachlesen:
http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=6186

rbauerf


Johannes_

Wenn ihr noch Leute sucht, ich bin dabei :-)

Inge

Schön, daß du dabei bist.
Aus welcher Ecke des Landes kommst Du?

Johannes_

#8
Ich bin aus Kaiserslautern, RLP.

lid2musik

Hallo zusammen,

bin zwar noch nicht lange nach Jahrzehnten mit dem sechssaitigen Instrument auf die Ukulele umgestiegen, die Geschichte in Mainz würde mich allerdings schon stark interessieren. Bis dahin hätte ich wohl auch noch ein bisschen Zeit zum Üben auf den vier Saiten.
Also: Wenn\'s irgendwie zeitlich reinpasst und ihr einen über Jahrzehnte verbildeten Sechsender und Stimmband-Strapazierer brauchen könnt. Ich melde Interesse an. Und der Konzerttermin in Mainz ist auf jeden Fall eingebucht. Wenn nicht als Aktiver, dann zumindest als Zuhörer!

Beste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Thomas

Inge

Zitat von: Floyd BlueNunja, ich war auf Mitte August eingestellt und werde wohl Ende Juli außer Landes sein...  :roll:

Wäre schon schade, wenn es bei Dir nicht klappen würde. Wer macht dann den Blues?????  :shock:

Inge

@ YOshi:
Vielleicht passt es mal zum Stammtisch?! Der nächste wird mitte /ende Februar sein.


@ Thomas:
Hey Du, was Du außer der Ukulele spielst ist doch alles gut. Ich spie(ü)l auch zwichendurch Geschirr. ;)
Beim Konzert ist halt Ukulele angesagt. Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Toll, daß Du auch dabei bist.

Grüße aus Mainz, Inge

Floyd Blue

Zitat von: Inge
Zitat von: Floyd BlueNunja, ich war auf Mitte August eingestellt und werde wohl Ende Juli außer Landes sein...  :roll:

Wäre schon schade, wenn es bei Dir nicht klappen würde. Wer macht dann den Blues?????  :shock:

Ja, das ist schade, aber ich bin zu dieser Zeit wirklich nicht hier.

Lydia

Hi,

ich möchte auch gerne mitukeln.

Lydia
Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein...

Shantyman

Moin,

ich wäre wohl gerne dabei. Shanteys - sofern gewünscht - singe und spiele ich in jeder Lage,  auch bei widrigen Umständen.

Shantyman aus Bremen