MAINZ LEBT AUF SEINEN PLÄTZEN 2011

Begonnen von Inge, 25. Nov 2010, 21:05:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (130 Antworten, 24.714 Aufrufe)

Inge

Hallo Lydia, schön das Du mitmachst. :D

@ Shantyman
Ja, da freuen wir uns doch,wenn uns ein frischer Wind weht.
Bring doch gleich Thuja und den BassT mit. Die wollten auch dabei sein.
.. und vielleicht den Fritz und die Hansi, und wer immer von den \"Nordlichtern
Lust und Laune und Zeit hat. Macht den Bus voll.  :D

Schubi

Guude Inge!

Sieht so aus, als ob der Frankfurter Ukulelestammtisch auch \'ne Pkwladung voll kriegt und dabei ist! :D  :D  :D

Inge

Ei subber. Freu mich schon.
Liebe Grüße auch von Kim.

Hansi

Lust hätt ich ja, aber auch ne Reisemacke - mal sehen, wenn mich irgendeiner mit einpackt, könnte es klappen...
Onward With Bravery

Inge

Eh, wie cool ist das denn. Freut mich wenn Du kommst.
Ich koch Dir auch einen Kaffee.  :D

Rosina

Hallo, Inge,
hab gerade meinen Kalender 2011 ausgefüllt und in die Jahresplanung Mainz aufgenommen!!
Ich werde dabei sein :mrgreen:
Ob Thomas oder Silke mitkommen können, steht noch nicht fest.
Freu mich, Dich bald in L. zu treffen!
Grüße von Dorothee

Inge

Hallo Dorothee.

Freue mich auch schon auf Langereringen.
... und das Du Mainz eingeplant hast.  :D

Clarina

Also ich werd auf jeden fall kommen!!!
Auch wenn ich dann am Mittwoch den letzten Schultag vor den Sommerferien verpasse!!!!
Aber Mainz lebt auf seinen Plätzen kann ich mir nicht entgehen lassen!!
 :mrgreen:  :mrgreen:

Grüße
Clarina

Inge

Fragezeichen entfernt!  :mrgreen:

Michael

#24
Als weiteren Teilnehmer mit Fragezeichen können wir noch Casey aufnehmen. Er spielt Pedal Steel, das wäre so genial für die hawaiianischen Lieder. Aber wenn er an dem Abend nen Gig mit seiner Cuntry Band hat geht das halt vor. Und er müsste von Frankfurt abgeholt werden samt Instrument.

Und Flo hat auch zugesagt. Gitarrist der noch umgeschult werden muss, aber ich überlege sowieso eine Notenbuchausgabe mit Gitarrenakkordbezeichnungen zu erstellen (da stünde dann \"D\" statt \"G\", \"G\" statt \"C\" usw.).

Und meine Nachbarin Alina hab ich auch fast überzeugt, sie traut es sich nur nicht ganz zu. Aber das bringen wir ihr schon bei.

Bm7


Inge

So, bin gerade vom HotSpot zurück und werde gleich mal alle Neuigkeiten aktuallisieren.
Bin mal gespannt ob der \"Ein oder Andere\" der interesse gezeigt hat, sich meldet. :D

@ Michael
Der Casey könnte vielleicht mit den FFM-Satmmtisch anreisen?!
Da müssten wir mal den Schubi fragen.

Inge

Zitat von: Bm7...notiert


... was den?  :roll:

Bm7

...den Termin am Donnerstag, den 28. Juli. 2011, liebe Inge :-)

Inge

:roll:   ... sorry liebe Tina.
Ich war fest der Meinung Du würdest schon auf der Liste stehen.