Schwungvoll ins Wochenende

Begonnen von Earlyguard, 24. Aug 2007, 07:55:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (12 Antworten, 1.474 Aufrufe)

Earlyguard

Soeben bei YouTube entdeckt!

Mal wieder vom Feinsten :D

http://www.youtube.com/watch?v=HWk3dgy9hqU

Viele Grüße
Thomas

..

MicroMue

Guter Start in den Morgen.
Danke für den Link. :D

moskeeto

Ich find deren Version besser als das Original - vor allem den Gesangsstil. Aber sie haben ein gutes Gespür für schöne Lieder. :)

Uketeufel

Die Beiden sind richtig mitreißend. Danke für den Tipp! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

UkeTux

Einfach nur Spitze! Gus & Fin rocken halt!  ;)

Johnny-Flash

Jaja, die Beiden haben es echt drauf. Gibt jede Menge davon auf Youtube. Am Besten finde ich die Stücke, bei denen Fin mit dem selbst gebastelten Teekisten Bass spielt. Einfach irre. :D

Aber Earlyguard sag mal, was machst Du morgens um 7:55 h auf Youtube? :shock:  Das is ja mitten in der Nacht. :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

Earlyguard

Zitat von: Johnny-FlashAber Earlyguard sag mal, was machst Du morgens um 7:55 h auf Youtube? :shock:  Das is ja mitten in der Nacht. :mrgreen:

Haha, tja Johnny - ich bin seit 5 Uhr auf den Beinen...
Es soll halt Leute geben, bei denen der Tag vor 11 Uhr beginnt :mrgreen:

Viele Grüße
Thomas

..

Mike von D

Hehe....wieder klasse die Jungs,

das gibt mir auch hoffentlich den nötigen Schwung in dieses recht stressige Wochenende!

Maik

FREDERIC

Danke für Link! Earlyguard ;)  :D
Cool :o  :mrgreen:
Gruss,
Fritz :mrgreen:

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Ukebass

Hallo Thomas und Uketeufel,
hab mir eben mal in Ruhe die Videos von gugug angeschaut. Die haben\'s drauf, die Jungs. Sehr puristisch und gut :D .
Gruss Michael

Johnny-Flash

@Uketeufel: Ja hömma, da hasse ja richtich wat aufgetan. :mrgreen: Hehe, klasse, aber ich kannte den Clip schon. Ich glaube ich habe mittlerweile alles in mich eingesogen, was es von den Beiden auf Youtube
gibt. :D  Aber trotzdem danke für die tollen Links. :D

Gruß Johnny ;)

Mike von D

Was müsst ihr alle zeit haben das ihr diese Sachen immer findet?

KLASSE  und DANKE

Maik