1. Göttinger Ukulelen-Stammtisch

Begonnen von segelvolker, 02. Dez 2010, 10:27:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (65 Antworten, 10.521 Aufrufe)

segelvolker

So, geben wir dem Kind doch mal nen Namen.
El Adrenalid  schlug als Termin vor:

[size=20]Sonntag, 19.12.2010 ( 4. Advent) 15.00-18.30 im Nörgelbuff[/size]

Logischerweise mit Instrumenten.

Anschließend Glühmarkt-Besuch nach Bedarf. :mrgreen:
Ich sage jetzt einfach mal zu, auch wenn es dieses Wochenende besser gepasst hätte.

.kunzi

([o.o])
O|--|O
..d..b..

beccikind

Ich auch nicht. Omi hat doch Geburtstag.
 :(

taktlos

Das ist ja blöd! Mit Becci und Kunzi würde ja schon beinahe die Hälfte fehlen.
Dann sollten wir doch versuchen, einen anderen Termin (oder notfalls anderen Ort?) zu finden.
El, kannst Du nochmal versuchen, im Nörgelbuff einen anderen Termin zu finden, oder ist das von vornherein ausgeschlossen?
Ein Sonntag stand bisher noch nicht zur Diskussion, wenn ich das richtig sehe: der nächste, 12.12. - wie wäre es denn damit?

thuja

Schade, dass so viele am 19. nicht könnten. Denn da bin ich gerade in Göttingen zu Besuch und würde noch zwei Freundinnen mitbringen.

taktlos

Ach je. Am Ende müssen wir vielleicht doch \"auszählen\" (wann mehr Leute können). Ich und meine bessere Hälfte könnten ja am 19. Es wäre nur eben schade, wenn Kunzi und Becci nicht können.
So sollten sich evtl. die anderen Kandidaten noch mal ausdrücklich dazu äußern, ob sie am 19. können
und El dazu, ob im Nörgelbuff ein anderer Termin (12.?) überhaupt in Frage käme.

beccikind

Falls es am 19. ein Schneechaos gibt und ich es aus Sicherheitsgründen nicht riskieren will so eine lange Autofahrt anzutreten, wäre ich natürlich dabei, aber es würde mich auch sehr glücklich machen Omi zu sehn. Also nicht unbedingt nen Schnee-Tanz aufführen ;)

ukelmann

Sofern der Schnee nicht kniehoch steht, komme ich. Vermutlich auch bei Terminänderung auf den 12.

Heinz
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

El_Adrenalid

Ihr Lieben,

sorry, ich hab eine Weile nicht mehr in den Pfad geschaut. Der 12. wär leider auch nicht gegangen.

Schade, dass Kunzi und Becci nicht da sind, dafür ja dann Thuja mit Anhang.
Und noch einige weitere Göttinger Ukulelisten, die bislang noch nicht im Club sind.


Weil die Runde nun hübsch überschaubar ist, hat Karin vorgeschlagen, den Weihnachtskreis in noch heimeliger Runde zu begehen: Bei ihr zu Hause!

Ihre Adresse ist:
Gehrenweg 2, 37130 Diemarden /Gleichen

Keine Angst, es ist gleich bei Geismar. Mit dem Bus 155 vom Bahnhof um 15.30, 20min Fahrzeit.
Ich selber könnte 4 Leute mit dem Auto mitnehmen. Oder ich fahr auch Bus je nach Bedarf.

Ach ja - los geht\'s dann um 4 und Glühwein gibt\'s auch.

Wer wäre denn nun alles dabei?

segelvolker

Moin,ist ja immer \'n bütten schwierig mit Terminen in der Vorweihnachtszeit.
Also ich würde mich freuen wenn das Treffen stattfindet und wäre dabei.

[size=14]4.Advent, 16.00 bei Karin[/size]

Wenn das jetzt doch irgendwie nicht geht, wäre es schön wenn wir ein Januar-Treffen hinbekämen.
So long  8)

taktlos

#10
Ich wäre auf jeden Fall dabei. Wenn wir mit dem Bus fahren würden, wären wir fast 1 Std. je Strecke unterwegs - ob meine bessere Hälfte dann noch will, weiß ich nicht (der ist extrem im Vorweihnachtsstress). Ich werde es mal eruieren.
El, wenn Du wirklich mit dem Auto fährst, bewerbe ich mich mal hiermit um zwei Mitnahmeplätze. Für den Fall: wie lange fahren da noch die Busse zurück?

segelvolker

Also ich käme mit der Bahn von Hi. nach Gö. und dann nach Diemarden /Gleichen mit dem Bus.
Dementsprechend abends retour.
Ich muß mich dann nochmal schlau machen wie die momentan sehr unzuverlässige Bahn gedenkt zu fahren.
Wird schon   :mrgreen:

segelvolker

Nach eingehender Prüfung muss ich einen Rückzieher machen.

Bahnhofstraße, Gleichen-Diemarden    So, 19.12.10    ab    18:49        Bus 150    Bus Richtung: Bahnhof/ZOB, Göttingen
Bahnhof/ZOB, Göttingen    So, 19.12.10    an    19:11
   

Mit dem nächsten würde ich den 21.03 ICE verpassen.

Dann müsste ich noch zwei Stunden auf meinen Zug nach Hildesheim zurück warten.  Das ist doch nen büschen lang,  :(

Außer es fährt jemand zufällig bis kurz vor 21.00 nach Gö zurück.


Schade

El_Adrenalid

Lieber Volker,

wenn du extra mit der Eisenbahn kommst, kann ich Dich gern hinterher zum Hbf fahren. 21h ist ja auch spät genug. Es sei denn, es liegt zuviel Schnee.
Wann kommst Du denn an? (Am besten gegen 3 halb vier)

TAktlos, Euch nehm ich wie gemailt auch gern mit.

Das wird ein besinnlicher Spaß!

segelvolker

Lieber Daniel,
das ist ja klasse. Ich bin um 15.00 am Bhf.
Wo soll ich warten?  :lol: