Jahreskalender 2008

Begonnen von Uketeufel, 24. Aug 2007, 10:26:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (61 Antworten, 8.731 Aufrufe)

DasUkeSchaf

Ich will auch eines dieser Kalenderdinger *G* Vielleicht kann man hier im Forum eine Umfrage eröffnen, damit man einen Überblick hat, was in den Kalender hineinkommen wird... Und im erste Post in der Umfrage sieht man schon die Bilder mit Nummer, damit man in der Umfrage nur die Nummern anklicken muss und es leichter zum Voten is *G*

Uketeufel

#16
Zitat von: Musikus66ich kann eben mit Kunst nichts anfangen und erkenne sie oftmals auch gar nicht als solche!

Lass das mal nicht Deinen Arbeitgeber hören :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Mike von D

Zitat von: Uketeufel
Zitat von: Musikus66ich kann eben mit Kunst nichts anfangen und erkenne sie oftmals auch gar nicht als solche!

Lass das mal nicht Deinen Arbeitgeber hören :mrgreen:

hehe Stimmt! :mrgreen:

Maik

Uketeufel

Es sollte natürlich kein reiner Brüko- oder RISA-Werbekalender werden. Aber bei den Kunstwerken von UKEBASS denke ich gar nicht über die Marke nach, ich genieße den Gesamteindruck: http://www.ebt.kicks-ass.net/galerie/thumbnails.php?album=235


Gibt\'s noch weitere Fotovorschläge?
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Henk

#19
Ich nehme auch einen. Am besten nur Brueko-Modelle. Oder auch nicht. ;)
ZitatAutokalender
Motorradkaledner
Playboykalender
Ukulelenkallender
Mist. Jetzt weiss ich nicht mehr, wie man \"Kalender\" schreibt.  :mrgreen:
Du tippst bestimmt auch so schnell wie ich, oder?

doncorleone

ich würde auch einen nehmen.............das wertet mein zimmer sicher auf *gg*

don

Ukebass

Also, um auch noch meinen Senf dazuzugeben. Bilder von mir, ob angenehm oder nicht, werden Brüko-Uken oder die Flea-Uke als Hauptdarsteller haben. Andere habe ich nicht, und ich habe auch nicht vor, mir im Moment eine weitere anzuschaffen. Wenn ihr also andere Modelle auf den Bildern sehen wollt, dann muss noch jemand anderes Fotos beisteuern.
Ansonsten sind ein paar Bilder wieder in Arbeit (liegt daran, dass mir das Fotografieren von Uken im Moment Spass macht ;), muss ich ausnutzen! ) und über kurz oder lang könnt ihr sie begutachten :D .
Gruss Michael

Earlyguard

Da freue ich mich schon drauf!! Auf die Flea- UND die Brüko-Fotos :D

Viele Grüße
Thomas

..

Johnny-Flash

Ich hätte auch nichts dagegen einzuwenden, wenn nur Brükos oder Fleas zu sehen wären. Aber ich denke mal, wenn jeder ein Bild beisteuern würde, kämen mit Sicherheit genug verschiedene Modelle zusammen. Aber es ging ja um die Bilder von UKEBASS, weil die wirklich sehr brillant sind. :D

Gruß Johnny ;)

UkeTux

Wenn es möglich ist, nehm\' ich auch einen.

Zitat von: DasUkeSchafVielleicht kann man hier im Forum eine Umfrage eröffnen, damit man einen Überblick hat, was in den Kalender hineinkommen wird...

Ich denk, DasUkeSchaft hat da \'ne tolle Idee... Vielleicht ist es besser erstmal rumzufragen, wie viele Leute einen haben wollen. Dann weiß man wie viele man machen muss. (Wenn es denn so weit wäre.)

Doc Aloha

Aloha kakou,

da ich den Maik gut verstehe (Ich würde auch keinen Brüko-Katalog an die Wand hängen....), würde ich ein paar Bilder stiften....
Photos von schönem Holz könnten als Hintergrund dienen......

Wenn mit den Bildern noch Zeit bis Ende Oktober ist, dann wäre vielleicht ein Bild von meinem neuen Projekt ( Spalted Mango Tenor Ukulele ) interessant.

Kanikapila!
Haole

Ukebass

Hallo alle beieinander,
was ich schade finde ist, dass die Diskussion teilweise in eine Richtung driftet, die das Gewicht auf eigene Interessen legt. Um es an dieser Stelle ganz deutlich zu sagen: ich habe nichts und schon garnichts gegen Bilder von anderen Fotografen :D . Aber wenn diese Bilder nur dazu dienen, eigene Produkte zu präsentieren, dann kann ich diese Richtung nicht gut finden.
Um noch einmal an den Ausgangspunkt zu erinnern. Ich habe von mir ein paar Bilder ins Forum gestellt, mit der Hoffnung, dass der (die) Eine oder Andere etwa Freude daran hat. Nicht mehr und nicht weniger! Dann hat Uketeufel den prima Vorschlag gemacht, diese Bilder vielleicht für einen Kalender zu verwenden. So weit der Ausgangspunkt.
Um es noch einmal zu sagen, Bilder von anderen Fotografen sind mir selbstverständlich willkommen, allerdings sollte, nach meiner Meinung, die ursprüngliche Idee im Vordergrund bleiben, einen Kalender herzustellen, der einfach nur schöne Bilder von Uken zeigt, unabhängig davon, von welchem Hersteller das Instrument stammt ;) .

Nichts für ungut :D . Gruss Michael

doncorleone

ich bin für einen mix aus markenprodukten und vielleicht ein paar selbstgebauten projekten, um die vielfalt der Ukulele zu betonen!

don

zwieback-dude

Also ich würde dann auch einen nehmen. Wär schön, wenn ein Bild von Frederics Ukulele mit der Hawaiiblume auf der Decke dabei wäre :)
Grüße,
zwieback-dude

Fert

Wieso sind denn manchen die Marken so wichtig? Ich habe hier einen Gitarrenkalender mit lauter tollen Gitarrenfotos (also keine Produktpräsentationsfotos, sondern lauter ästhetische Bilder von Gitarren und deren Drumherum). Bei keinem dieser Bilder hab ich mich je gefragt, welche Marke ich denn da gerade sehe.
Ich rede übrigens von so einem.