Jahreskalender 2008

Begonnen von Uketeufel, 24. Aug 2007, 10:26:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (61 Antworten, 8.730 Aufrufe)

Henk

#30
Meinte hier ueberhaupt jemand ernst, dass er nur Ukulelen einer bestimmten Marke im Kalender haben wollte?

Ich dachte, im Kalender gibts einfach ein paar schoene Bilder, die irgendwas mit Ukulelen zu tun haben. Zum Beispiel Ukulelen.

Mike von D

Dalieg wohl ein kleines Missverständnissvor, ich will keineinziges Bild meiner Ukulelen in deisem Kalender haben,nur um das klar zu stellen.

Macht doch bitte den Kalender wie Ihr ihn gerne haben wollt, ich habe eben nur gesagt unter welchen Vorraussetzungen ich auch einen kaufen würde (oder eben nicht).
Aber jetzt nur wegen mir eure Ide und euer Konzept umschmeissen das muss nu wirklich nicht sein.

Also...macht einen Kalender egal wie und wem er gefällt der wird ihn auch kaufen.

Maik

Ukebass

#32
Es gibt neue Uke-Bilder!!!!!!!

Die bereits vorhandenen Bilder haben Zuwachs bekommen. Dieses Mal sind auch Bilder mit leichtem Augenzwinkern dabei und ein Bild speziell für die Damenwelt.

Nach getaner Arbeit im Gelände und im Fotolabor, möchte ich euch aber auch an meinen letzten zwei Tagen teilhaben lassen. Es war nicht einfach diese neuen Fotos unter Dach und Fach zu bringen. Aber was tut man nicht alles für nette Leute.
So bin ich gestern mit einem Lastminute-Flug nach California gejettet, um die Uke im Mammutbaum fotografieren zu können. Nach erfolgter Rückkehr habe ich den Bauern überredet, dass er noch schnell seine Heuhaunzen (Heugestelle) einsammelt und einlagert, damit ich das Heuhaunzen-Bild in den Kasten bekommen konnte.
Heute war ich mit einem Billigflieger auf den Osterinseln, naja seht selber. Der Schmied im Ort war auch sofort zur Stelle, als es darum ging, eine Metallplastik für den Uke-Club zu kreieren. Am schwierigsten war es allerdings, eine dieser scheuen Uken mit auf das \"Tafel\"-Bild zu bekommen (stundenlanges Ansitzen). Und dann musste noch der Gärtner überredet werden, seine Rosen mit Liebe zu hegen, damit das Damenbild entstehen konnte.  ;) Ba :mrgreen: ron Münchhausen lässt grüssen!

http://www.ebt.kicks-ass.net/galerie/thumbnails.php?album=235

Gruss Michael

Doc Aloha

#33
Aloha Michael,

absolute Kunstwerke - sehr stimmungsvoll!
LOL - Uke auf Rapa Nui - Du kriegst meine Senatorkarte!  ;)
Was hältst Du davon, noch andere Ukes in Deine optischen Kompositionen einzubauen?
Ich steuere gerne etwas bei. Du hast es ja wirklich voll drauf mit Photoshop!
Vor Jahren hatte ich PS einmal ausprobiert und aufgegeben. Jetzt hänge ich wieder auf Paintshop!

Mahalo nui!
Haole

Mike von D

WOW.....wie macht er das nur.....!

ich kann nicht einmal rote Augen entfernen!  ;)

maik

nanja

Wow, Ukebass,

ganz große Klasse, deine Bilder. Hast ein gutes Auge und tolle Ideen.

Wer sich da noch ernsthaft mit Markenfragen beschäftigt, weil er/sie das Gesamte vor lauter Uken nicht sieht, möge sich doch vielleicht lieber für die Playboykalender entscheiden. Ich schätze, da kommt es in der Tat sehr viel mehr auf Details an, oder?

Grüße

gallier

Ich würde Vorschlagen das jeder der sein Bild im Kalender veröffentlicht haben will, sein Foto zu Ukebass schickt und er macht dann einen Kalender draus. Vielleicht haben ja auch mehrere Ukulelen auf einer Seite Platz.Ich weiss nicht ob so etwas Fotomontagemässig geht.
Die Frage ist nur ob Ukebass bereit wär das zu machen.
@ukebass: dein zweiter Fotosatz ist auch wieder einsame Spitze. Keiner kann das besser wie du.
So jetzt hast du keine andere Wahl. :)

BYOB

ui die bilder sehen wirklich geil aus!!!

charangohabsburg

Zitat von: Musikus66Bitte nicht alles Brüko Ukulelen, dann verzichte ich lieber!
...Maik wollte ja damit nur indirekt ausdrücken, dass im Falle wenn Michael nur Ukulelen einer einzigen Marke zum fotografieren habe, er ihm gerne leihweise eine Kollektion anderer Marken zum Abfotografieren zur Verfügung stellen würde ;-)

Ich verstehe es übrigens, dass wenn jemand der mit Ukulelen handelt nicht einen Kalender haben will, der nur eine Marke repräsentiert, das erinnert halt zu stark ans Geschäft (könnte ebesogut ein Werbegeschenk sein). Der Kalender sollte ja auch für ihn ein Stück Freizeit bedeuten können, oder? Und als Geschenk wäre ein \"Marken-Kalender\", der nicht von der entsprechenden Firma gemacht oder mindestens bezahlt wurde, für den Händler ja eine unmögliche Sache...

Mir selber ist die Marken-Frage egal, Hauptsache es sind Ukulelen - und fürs 2008 Bilder von Ukebass!  ;)
Fürs 2009 kann der Kalender dann ja ein Kollektiv-Werk verschiedener Ukugrafen sein. So als Idee, damit ich meinen Senf auch noch dazu gegeben habe... (Wir müsen einfach aufpassen, dass wir zu einer Entscheidung kommen, bevor 2008 um ist ;) )

Ukebass

#39
Hallo Haole, Maik, nanja, gallier, BYOB und charangohabsburg,
ein ganz dickes Dankeschön an euch für all die netten Worte :D .

ZitatWas hältst Du davon, noch andere Ukes in Deine optischen Kompositionen einzubauen?
Haole, darin sehe ich im Prinzip überhaupt kein Problem. Ich verstehe meine Bilder so, das das Gesamtbild im Vordergrund steht, die Uken sind in der Regel beliebig austauschbar. Ob jetzt die eine oder andere Uke auf dem Bild zu sehen ist, macht das Bild nicht besser oder schlechter a;) .  
Ich bin gerne bereit auch andere Uken auf meinen Bilder erscheinen zu lassen, allerdings sehe ich dann ein logistisches Problem (wer mag das lösen?). Und bitte liebe Kalendergestalter, denkt daran, dass es für mich immer schwerer wird, geeignete Motive für die Uke-Fotos zu finden, ohne dass sich Motive wiederholen. Abgesehen davon, werden wohl noch weitere Fotos folgen (macht auch Spass ;) ).

ZitatIch würde Vorschlagen das jeder der sein Bild im Kalender veröffentlicht haben will, sein Foto zu Ukebass schickt
Gallier, ich sehe da ein kleines Problemchen. Ohne jemandem nahetreten zu wollen, ist es vielfach doch so, dass sich Fotos aus diversen Gründen nicht für eine Bearbeitung eignen. Da wären u.a., zu geringe Auflösung, unscharf, nicht geeigneter Bildaufbau. Kommt noch hinzu, dass ich nicht gerne in fremden Bildern herumpfusche ;) .

Zitatund er macht dann einen Kalender draus
Das möchte ich eigentlich nicht. Ich fotografiere gerne für euch (ist ne\' Menge Arbeit)  und stelle meine Bilder für den Kalender zur Verfügung :D. Die Organisation des Kalenders würde ich gerne in anderen Händen sehen. :lol:

Auf ein weiteres und frohes Kalendergestalten :D , Gruss Michael

Uketeufel

Da sind ja noch weitere fotografische Kostbarkeiten entstanden. Wunderschöne Arrangements, UkeBass!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

.kunzi

gegen ein paar bilder von \"hula-mädchen\" oder ein inselfoto im kalender hätte ich auch nichts einzuwenden. finde die idee eines kalenders toll.
([o.o])
O|--|O
..d..b..

DasUkeSchaf

#42
Also ich hab auch einmal ein paar Bilder gesucht... vielleicht is eins ja für den Kalender *G*
 http://www.ebt.kicks-ass.net/galerie/thumbnails.php?album=237

PS: Der Hund ist das Highlight *G*

nanja

Dein Album ist durch Passwort geschützt, welches wir erraten müssen....

DasUkeSchaf

THX für die Info :) da hab ich irgendwas verpfusch, aber jetzt sollte er gehen...