\"Boat Paddle Ukuleles\"

Begonnen von Hirnwurst, 24. Aug 2007, 14:43:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (50 Antworten, 7.181 Aufrufe)

Hirnwurst

Ich weiß nicht, ob\'s schon gepostet wurde, aber hier gibt\'s Ukulelen in komischer Form: Klick.
Also meiner Meinung nach schauen die ja \"etwas\" gewöhnungsbedürftig und \"leicht\" unschön aus. Aber vielleicht gefällt\'s ja jemandem hier  ;)

Earlyguard

Danke für den Link. Hab ich noch nie was von gesehen oder gehört.
Ich find die aber auch nicht so hübsch. Sie sind mir die zu eckig... ;)

Aber Geschmäcker sind ja durchaus verschieden... :D

Viele Grüße
Thomas

..

kris

nicht so cooles design :D..!

charangohabsburg

Als Bootspaddel sicher ganz nützlich, falls man vorher die Schalldecke entfernt...

Vor allem bei den gösseren Modellen stelle ich mir die Haltung dieser Ukulele als ziemlich unbequem vor, wenn man es gewohnt ist die Ukulele nicht umzuhängen sondern auf dem Schoss zu spielen (die Ecke stört wahrscheinlich).

Die Position des \"Schallochs\" will dem Auge zwar Gewöhnung abringen, hat aber aus klanglicher Sicht seine Berechtigung (mehr Schalldecken-Fläche, die mitschwingen kann).

Fert

#4
Mir gefallen die sehr gut, vor allem die mit den ausgefallenen Schalllöchern.
Nur schade, dass es keine Konzert gibt und die Soundbeispiele alle in Low-Tuning eingespielt sind. Die Preise find ich ganz ok, leisten kann ich sie mir leider trotzdem nicht.

Johnny-Flash

Geschmäcker sind nun mal verschieden. Also mir gefallen sie nicht. Und die Preise. Na ja. Die K1004 Tenor soll $ 850,00 kosten. Wenn ich soviel für eine Uke ausgebe, dann doch lieber eine Markenukulele in klassischer Form. :D

Gruß Johnny ;)

Mike von D

Klanglich könnten die gut sein, gefallen ist da wieder eine andere Sache!

Ich sage dann immer wieder geren:
Wenn ich mit einer traditionellen Ukulele auf der Bühne stehe ist die chance gross das diese als eine solche erkannt wird (was mir ja wichtig ist)
Bei diesem Instrument wagre ich das zu bezweifeln  ;)

Maik

BYOB

also die mit dem normalen schalloch find ich eignetlich sogar echt schön... die mit den andern net so

und ich glaub auch dass die klangleich was draufhaben könnten :D

Uketeufel

#8
Finde ich auch nicht direkt schön. Dein neuer Avatar ist dagegen viiiel schöner, Hirnwurst!;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Earlyguard

Zitat von: UketeufelDein neuer Avatar ist dagegen viiiel schöner, Hirnwurst!;)

Find ich auch, hihi! Mich wundert\'s aber, dass BYOB noch nicht
seinen Heiratsantrag daraufhin erneuert hat... :mrgreen:

..

Johnny-Flash

Zitat von: Uketeufel....Dein neuer Avatar ist dagegen viiiel schöner, Hirnwurst!;)

Du sprichst mir aus der Seele, Uketeufel. Die junge Lady wird von Avatar zu Avatar hübscher. :D

Gruß Johnny ;)

moskeeto

ich find die Ukes eigentlich ganz schick. Aber für DEN Preis...

Ukebass

#12
Also ungewöhnliche Formen haben die Uken schon, aber ich glaube die eine oder andere könnte mir schon gefallen, am meisten die mit den ungewöhnlichen Schallöchern :shock: . Und die Preise finde ich OK, vor allen Dingen wenn man sich die tolle Verarbeitung anschaut, an die müssen andere erst einmal herankommen. Abgesehen davon, ist es hier, in unseren Landen, auch leicht möglich zwischen 300 und 400 Euro für eine Sopran auszugeben :mrgreen: .

@Hirnwurst. Schönen neuen Avatar hast du. Jetzt musst du nur noch deinen Forumsspitznamen anpassen ;) .

Gruss Michael

Henk

#13
Die haben diese Ukulelen bestimmt nur gebaut, damit sie weniger Verschnitt beim saegen haben. Bestimmt bestimmt.
@ Hirnwursts Avatar: Ich finde, der Name passt. :P

Hirnwurst

Zitat von: UketeufelFinde ich auch nicht direkt schön. Dein neuer Avatar ist dagegen viiiel schöner, Hirnwurst!;)
Danke  ;)  Ich hab ihn auch farblich extra auf deinen abgestimmt.  :mrgreen: