\"Der Schoko-Nikolaus\" von Professor Ukel

Begonnen von Earlyguard, 06. Dez 2010, 05:42:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 949 Aufrufe)

Earlyguard

Zum Nikolaustag wurde mir von Professor Ukel aufgetragen, Euch seine Grüße zu übermitteln!

Er ist nach wie vor gesund und munter und genießt seinen Ruhestand in vollen Zügen! Allerdings ist er viel auf Reisen und befindet sich zur Zeit in Finnland, um die norwegischen Fjorde zu studieren!

Nach seiner Rückkehr plant er, sein langgehegtes Projekt eines Ukulelenhörbuchs endlich verwirklichen zu können - was auch immer das sein soll...!

Hier also erst mal sein Videogruß in Form eines Beitrags seiner berüchtigten Reihe \"Professor Ukels Gedichte\":

[size=16]Der Schoko-Nikolaus[/size]

Viele Grüße
Thomas

scrabble

Was für ein schönes Nikolausgedicht!
Liebe Grüsse an Professor Ukel-wusste gar nicht, das er so ein \"Leckerschmecker\" ist.....

Weihnachtliche Grüsse,
Scrabble

HEiDi

HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

fritz

essen (naschen) ist der sex der älteren
sagt ein freund von mir immer.

der professor hat das jetzt lyrisch unterstrichen.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Earlyguard

Jahaha, unser Professor Ukel ist wirklich ein Leckerschmecker und hat (nach Fritzens Theorie) heute Abend wohl eine wilde Orgie gefeiert!! :lol:

Hier der Beweis:



Schönen Nikoabend noch! ;)

Gruß
Thomas