Ukulele bei Aldi...

Begonnen von Wollfroeschin, 06. Dez 2010, 10:46:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (80 Antworten, 28.010 Aufrufe)

Dieter

ok, aber ich geh mal gucken - mit stimmgerät und brille :)
Gruss Dieter

iFrog

#76
Hallo zusammen,
habe mir heute die Bongo-Trommeln mitbringen lassen. Da ich keine Ahnung von Trommeln jeglicher Art habe, könnte mir vielleicht einer von Euch sagen, ob die etwas taugen???
Sonst muss ich sie wieder zurückgeben. Ist das Preis-Leistung-Verhltnis o.k. :?
Es muss nicht das Beste sein, aber schon gut genug - sonst ist selbst dieser günstige Preis zu viel  ;)
Danke
iFrog

Ukuleo

Zitat von: iFrogHallo zusammen,
habe mir heute die Bongo-Trommeln mitbringen lassen. Da ich keine Ahnung von Trommeln jeglicher Art habe, könnte mir vielleicht einer von Euch sagen, ob die etwas taugen???
Sonst muss ich sie wieder zurückgeben. Ist das Preis-Leistung-Verhltnis o.k. :?
Es muss nicht das Beste sein, aber schon gut genug - sonst ist selbst dieser günstige Preis zu viel  ;)
Danke
iFrog

für 30 euronen eindeutig zuviel !
wenn du wirklich ernsthaft mal ins bongospielen reinschnuppern willst versuchs mal hiermit:

http://www.thomann.de/de/thomann_bongoset.htm

zum einen sind die günstiger und zum anderen kannst du sie im garantiefall problemlos umtauschen.
die gleichen bongos hab ich auch hier stehen. bin zwar kein bongospieler, aber für meine zwecke sind die dinger, was den sound angeht, optimal.

iFrog

Hi Ukuleo,
danke für die Info. Die Aldi Bongos kosteten 17,99 EUR - deswegen fragte ich ja hier nach - habe sie inzwischen wieder zurückgegeben. Danke für den Thomann-Tipp
iFrog :D

HEiDi

#79
Huch, 3 Seiten voller Gäste auf der Online-Liste - das habe ich noch nie gesehen!
Alles Aldilelen-Neulinge...?  :mrgreen:
Wie auch immer: Herzlich Willkommen!  :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Benutzername

Zumindest wird ihnen hier geholfen. Falls einer davon mitliest, im FAQ steht was zur Bearbeitung der Aldi Uke.