Ukulele bei Aldi...

Begonnen von Wollfroeschin, 06. Dez 2010, 10:46:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (80 Antworten, 28.012 Aufrufe)

Wollfroeschin

...ab Donnerstag, den 16.12. gibt es bei Aldi eine Ukulele zu kaufen im Set mit Karaoke CD und Notenbuch. Im Prospekt steht auf der Kopfplatte C.Giant, das ganze für schlappe 17,99€

Die Gitarren die dort immer angeboten werden sind eigentlich gute günstige Instrumente. Ich werde mir die Uken mal näher angucken und ggf. eine als \"Probieruke\" für meine Gruppe kaufen. Es fällt mir wesentlich leichter ein Billigteil zu verleihen, als eine gute hier von mir.

Lieben Gruß vom Aldijunky Fröschin :lol:

Guchot

Ich hatte mal ne Westerngitarre von C.Giant, mit ein paar vernünftigen Saiten war die wirklich gar nicht mal so schlecht... Aber wie zum Teufel weißt Du jetzt schon was die am 16.12. haben????

-Jens-

#2
Tja, ein Aldi-Junky studiert den Prospekt aus der Presse :D

Wollfroeschin

Zitat von: GuchotAber wie zum Teufel weißt Du jetzt schon was die am 16.12. haben????

 :mrgreen:  Aldijunky eben...

Nein, ich habe einen Bekannte der in der Logistik bei Aldi arbeitet, der hat mir bzw. meinem Mann schon letzte Woche ne Mail geschrieben, das die Uken bekommen, heute war ich bei Aldi einkaufen und habe mir das Prospekt für nächste Woche mitgenommen, tja und auf der Vorletzten Seite ist sie schon zu sehen...

Ich denke ab Freitag kann man auch auf der Internteseite nachgucken...  Ich bin halt ein Aldiexperte  :oops:

Lieben Gruß us Kölle von der Fröschin

TERMInator

Ist das Aldi Nord oder Süd ?

-Jens-

#5
Vielleicht wieder was nettes zum Basteln  :twisted: :mrgreen:

Oder ich kann meine \"Norma\" durch eine \"Aldi\" ersetzten?  :shock:

Wollfroeschin

Es ist Aldi Süd... und ich habe jetzt ein Bild gefunden im I-Net, die Uke sieht sehr identisch aus mit der, die im Prospekt abgebildet ist, auch das Notenbuch...

http://www.b2b-trade.de/shops/product/Set-Ukulele-mit-Buch-und-Karaoke-CD-Streetlife.html

Lieben Gruß us Kölle von der Fröschin

UkeDude

Zitat von: WollfroeschinEs ist Aldi Süd... und ich habe jetzt ein Bild gefunden im I-Net, die Uke sieht sehr identisch aus mit der, die im Prospekt abgebildet ist, auch das Notenbuch...

http://www.b2b-trade.de/shops/product/Set-Ukulele-mit-Buch-und-Karaoke-CD-Streetlife.html

Lieben Gruß us Kölle von der Fröschin

Sieht aus wie dei GEWA Sunburst ohne Sunburst.  :twisted:

Guchot

Sieht aus wie ne ohrenlose Sopran... nix für mich :mrgreen:

Bauschi

Wenn das so weiter geht, gibt es bald im Musikladen eine Gemüseabteilung! :mrgreen:

Guchot

Na, Du brauchst doch in nächster Zeit mit Sicherheit keine neue Uke mehr ;)

Wollfroeschin

Hätte Aldi im November 2005 keine Gitarren im Angebot gehabt, hätte ich nie Gitarre spielen gelernt und wäre somit nie zur Ukulele gekommen. Ich finde das gut, das dort auch schon mal solche Sachen angeboten werden.  :mrgreen:  

Grüße us Kölle von der Fröschin

Bauschi

Zitat von: GuchotNa, Du brauchst doch in nächster Zeit mit Sicherheit keine neue Uke mehr ;)

Mann weis nie wann es unter den Nägeln juckt!  ;)

TERMInator

Bauschi, ich tausch Dir das Teil mit dem störenden Peacezeichen im Schalloch gerne gegen eine Aldi-Uke  :mrgreen:

Bauschi

#14
Zitat von: terminatorBauschi, ich tausch Dir das Teil mit dem störenden Peacezeichen im Schalloch gerne gegen eine Aldi-Uke  :mrgreen:

Im Ernst? Ok ich überleg es mir.  :lol: