Ukefest in Frankreich

Begonnen von Uketeufel, 07. Dez 2010, 06:49:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (70 Antworten, 12.061 Aufrufe)

Floyd Blue

Zitat von: Tina
Zitat von: Floyd Blue
Zitat von: Tina...Aber ich freue mich trotzdem, daß auch immer mehr Frauen zur Ukulele finden und auch an den Treffen teilnehmen.

Aber ich doch auch! :D

Das kann ich mir denken...   ;)

Soso?

sally

Zitat von: TinaHallo Sally,

bei mir wäre noch ein Platz frei.

juhu, ja dann würde ich den mal verbindlich nehmen! (: das wird bestimmt lustig!

kanick

hallo
ich werde eventuell (bei schönwetter) mit dem motorrad hindüsen. uke wird vermutlich daheim bleiben (spiele noch schlecht).
würde mir gerne mal anschauen, wie es auf so einem treffen abgeht.
vielleicht sieht man sich ja in lerrain.
hoffentlich komm ich da mit deutsch und englisch durch ;)
gruss, nick

Tina

Zitat von: sally(: das wird bestimmt lustig!

Da bin ich mir sicher!

Martijn

Meine bessere Hälfte und ich werden auch nach Lerrain fahren. Es ist zwar kürz nach Winterswijk, aber ich hoffe jedoch auch viele von euch dort (wieder?) zu begegnen!

Tina

Zitat von: MartijnMeine bessere Hälfte und ich werden auch nach Lerrain fahren. Es ist zwar kürz nach Winterswijk, aber ich hoffe jedoch auch viele von euch dort (wieder?) zu begegnen!

Sehr schön, dann sehen wir uns am Wochenende. In Winterswijk war so viel los, daß man gar nicht mit allen ins Gespräch kam. Das können wir ja dann in Frankreich nachholen.

Tina

Zitat von: sally
Zitat von: TinaHallo Sally,

bei mir wäre noch ein Platz frei.

juhu, ja dann würde ich den mal verbindlich nehmen! (: das wird bestimmt lustig!

Hallo Sally,

melde Dich doch mal bitte bei mal bei Floyd Blue oder bei mir.

Liebe Grüße
Tina

Dieter

von wann bis wann seid ihr denn dort?

da ich ja nun zuhause bin, könnt ich ja hinfahren :)
Gruss Dieter

Tina

Zitat von: Dietervon wann bis wann seid ihr denn dort?

da ich ja nun zuhause bin, könnt ich ja hinfahren :)

Das wäre toll, Dieter. Wir wollen Freitagnachmittag dort sein und bleiben bis Sonntag.

Liebe Grüße
Tina

Dieter

#24
Ei prima, aber wir werden erst samstag morgen kommen.. aber wir werden auch bis sonntag bleiben.. :)
muss man sich da anmelden irgendwo? wir sind nur mit dem bus unterwegs, zum schlafen reicht der..

hebt uns einen platz auf

was für eine uke soll ich dir diesmal mitbringen? ;)
Gruss Dieter

Tina

Zitat von: Dieter...muss man sich da anmelden irgendwo?

Ich hab mich direkt auf der website angemeldet:
http://fiul.weebly.com/contact-en-anglais.html

Zitat von: Dieterwas für eine uke soll ich dir diesmal mitbringen? ;)

Der war gut!!   :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

sally

Zitat von: TinaHallo Sally,

melde Dich doch mal bitte bei mal bei Floyd Blue oder bei mir.

Liebe Grüße
Tina

Huhu!

So was blödes, ich hatte mich im Urlaub extra auf die Suche nach Internet gemacht, um dem Floyd \'ne Mail zu schicken, damit ihr nicht warten müsst bis ich wieder da bin, aber die scheint nie angekommen zu sein...   :(

Na ja, hatte nur geschrieben, dass mir das zeitlich passt, und meine Adresse und so, aber das hat sich vor zwei Stunden alles wieder geändert... mein Chef sagt, er braucht mich morgen bis 13h zum arbeiten, und wenn ich nicht komme, dann brauche ich gar nicht wieder kommen... und das kann ich mir im Moment leider nicht leisten.  :evil:

Deshalb wird das wohl ohne mich statt finden, ich will ja auch nicht, dass ihr wegen mir erst später loskommt als geplant. Wünsche euch aber auf jeden Fall allen viel Spaß!

Floyd Blue

Wir würden auch etwas später fahren... :)

sally

Ich habe gerade nochmal das Programm angeschaut, und da steht dass es eigentlich erst Freitag abend anfängt... Also faaaaallls es euch wirklich nichts ausmachen würde später loszufahren, würd\' ich mich natürlich halb tot freuen... :p Aber ansonsten ist auch nicht schlimm, mich selbst ärgern so Leute immer, die dann alles verzögern, deshalb will ich auf keinem Fall so irgend jemandem auf den Keks gehen ^^

Bin auch gerade dabei der Tina \'ne Nachricht zu schreiben, um mich zu entschuldigen dass diese Mail nicht angekommen ist... was muss die von mir denken, will erst mitfahren und meldet sich dann nie wieder :s

Tina

Zitat von: sally... was muss die von mir denken, will erst mitfahren und meldet sich dann nie wieder :s

Ich denke grundsätzlich erst mal nichts Böses... ;)

Es freut mich sehr, daß Du doch noch mitfährst. Hab gerade mit Ralf telefoniert - wir lesen Dich in HD auf. Ich schreib Dir noch \'ne PN wegen den Details.