Unterricht für 5 Jährige in/um Kiel gesucht.

Begonnen von gloesen81, 09. Dez 2010, 22:17:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 3.428 Aufrufe)

gloesen81

Hallo Ihr lieben!

Die Suche nach gutem Ukulelen-unterricht in und um Kiel treibt mich in Euer Forum.

Meine Tochter ist 5 Jahre alt und würde soooo gerne Ukulele spielen nur finde ich hier in der Nähe niemanden der Unterricht gibt.  :\'(
kann mir einer von Euch vielleicht weiterhelfen und hat nen Guten Tip oder gibt vielleicht sogar selber Unterricht?

Viele Grüsse

Fischkopp

Hallo,

da gibt es schon einige Mitglieder aus Kiel, die meisten haben sich
hier aber lange nicht gemeldet.

Ich wüsste jetzt nur thuja und Bass-T, die hier zur Zeit aktiv sind.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

thuja

Sowas von aktiv! ;)

Aktive Willkommensgrüße aus Kiel :)

Bass T

Naja... soweit man Studenten außerhalb von öffentlichen Protestmärschen überhaupt als \"aktiv\" bezeichnen kann   :mrgreen:

*schließt sich der vorherigen Grüße an* ;)

Scrabby

Hallo gloesen81,
neben der geringen Aktivität (irgenwie fehlt die Zeit für die schönen Dinge im Leben) bin ich leider bei meinen eigenen Kindern (5 & 7) auch noch nicht so erfolgreich.
Die bezeichnen ihre Uken sogar immer noch als Git****!  Da ist pädagogisch anscheinend schon etwas schief gelaufen. :(

Ole Lele

Zitat von: ScrabbyDie bezeichnen ihre Uken sogar immer noch als Git****!  Da ist pädagogisch anscheinend schon etwas schief gelaufen. :(
Aber hallo!

Tröste Dich: Meine Kinder sagen zwar brav \"Lele\",
haben sich aber von mir lieber das Blockflötenspiel beibringen lassen. :roll:

Na, wird schon noch kommen.
Irgendwo liegt immer ne Lele herum und sie greifen auch fast täglich zu.

@gloesen81: Vielleicht mal einfach einen Gitarrenlehrer ansprechen.

Viele Grüße
Ole