UKEbass-Bilder

Begonnen von Ukebass, 26. Aug 2007, 12:28:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (58 Antworten, 4.534 Aufrufe)

Ukebass

Hallo Uke-Freunde,
mein Kurzurlaub am Main (in der Nähe von Brüko ;) ) hat es so nach sich gezogen, daß wieder einmal ein paar Uke-Bilder entstanden sind. Da der Herbst eine Jahreszeit der Farben ist, durften viele Bilder ihr farbiges Mäntelchen behalten. Aber auch die SW-Anhänger kommen auf ihre Kosten (hoffentlich!?).
Auf einigen Bildern ist meine neue Brüko-Jumbo-Konzert zu sehen. Ihr werdet sie bestimmt unschwer erkennen. Also hier geht es zu der Uke-Bilder-Galerie:

http://www.ebt.kicks-ass.net/galerie/thumbnails.php?album=235

Gruss Michael

MellonCollie

#31
Mann, das ist ja schon fast eine Dreadnought-Ukulele! Aber hübsch, sehr hübsch. Ich mag das, wo sie zwischen den Blättern liegt, das passt schön... Naja, und wenn sie so gut klingt, wie sie aussieht, kann ich verstehen, dass du da schwach geworden bist. (Das war durchaus ein Wink mit dem Zaunpfahl - zu den Bildern fehlen jetzt eben noch Audio-Dateien :D)

doncorleone

sehr schöne neue bilder.............das mit den blättern ist wirklich sehr stimmig, stimme MellonCollie zu!

don

Uketeufel

#33
Wunderschön auch die neuen Bilder. Der Herbst passt gut zur Uke. Ach was: Alle Jahreszeiten passen zur Uke!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Ukebass

Hallo MellonCollie, Doncorleone und Uketeufel,
ein Dankeschön für eure netten Bemerkungen.

@MellonCollie. Sie klingt so gut (vielleicht noch besser), wie sie auf den Bildern ausschaut. Aber Klang ist eben oft Geschmacksache ;) . Klangbeispiele wird es bestimmt demnächst geben.

ZitatAlle Jahreszeiten passen zur Uke!
Stimmt! Deshalb wird es auch weiterhin jahreszeitliche Bilder geben (bei Gelegenheit ;) ).

Gruß Michael

Ukebass

#35
Hallo Peter,
danke für deine lobenden Worte.

ZitatIst wirklich ein schönes Bild geworden, trotz des Motivs!

Na, na Peter, wer wird denn so bescheiden sein ;) ? Wenn irgend etwas nicht stimmt, dann liegt es an dem schlechten Foto :D  (Asche auf das Haupt des Fotografen ;) ).

Gruß Michael

Ukebass

#36
Hallo zusammen,
es gibt mal wieder ein paar neue Bilder in meiner Gallerie. Entsprechend der Jahreszeit, tummelt sich die Uke dieses mal in einer eher kühlen Umgebung.
Ihr werdet Bilder, z.B. so wie dieses, finden:



Die Anderen könnt ihr euch in meiner Gallerie anschauen:

http://www.ebt.kicks-ass.net/galerie/thumbnails.php?album=235

(Wenn ihr die mittelgroßen Bilder in der Gallerie doppelt anklickt, sehr ihr sie in voller Größe - bildschirmfüllend)


Gruß Michael

Earlyguard

Das sind wieder sehr schöne Aufnahmen geworden! Danke, dass Du sie mit uns teilst! :D

Viele Grüße
Thomas

..

MellonCollie

Schöön, schön!
Das hier mag ich am liebsten:


Hoffentlich hast du das arme Ukulelchen danach schön wieder warmgespielt... ;)

Ukebass

Danke euch beiden, für den Besuch meiner Gallerie und den netten Worten.

@Thomas. Ich teile gerne.

@MellonCollie. Das Warmspielen war nicht notwendig. Immer wenn ich die Uke in die Hand nahm, hatte ich das Gefühl, sie ist ganz warm (von mir selber konnte ich das nicht immer behaupten).

Gruß Michael

wwelti

Klasse Bilder. Ich fühle allerdings ein bisschen mit den Ukulelen mit... die armen ... ganz nackt in der Kälte draussen :D

Ukebass

#41
Dankeschön Peter und Wilfried.

Bevor jetzt der Ukulelenschutzverein auf der Bühne erscheint, erkläre ich: [size=14]Ich[/size] habe mehr gefrohren als dieses, aus schönem, warmen Holz gebaute, Ukelchen ;) . Auf einigen Bildern ist deutlich zu sehen, daß die Uke der warme Pol in der, ansonsten eher lebensfeindlichen, Umgebung war :D .

Gruß Michael

Uketeufel

Zitat von: GoschiHat sich jetzt eigentlich jemand einen Ukulelenkalender 2008 machen lassen?

Ich leider nicht, kam einfach nicht dazu. Aber die Idee sollten wir weiter bewahren. Irgendwann haben wir hier sicher einen Kalenderfabrikaten unter uns, der uns so was anbieten kann.

Fotos gibt\'s ja jetzt wirklich reichlich. Klasse, was Du da zusammengestellt hast, Ukebass! Sozusagen die Ukulele im Wandel der Jahreszeiten. Damit wird jeder Kalender ein Ganzjahreshingucker! Ganz große Ukulelenkunst!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Ukebass

#43
ZitatGanz große Ukulelenkunst!

Dankeschön für die Blumen, Uketeufel, aber in diese Bereiche gehören meine Bildchen (leider?) nicht.
Gruß Michael

FREDERIC

Super Gedanke \" Inspiration\", Super Bildern Michael! ;)  :D
Bravo! :o
Viele Grüsse,
Frédéric :mrgreen: