UKEbass-Bilder

Begonnen von Ukebass, 26. Aug 2007, 12:28:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (58 Antworten, 4.535 Aufrufe)

Ukebass

Nachdem mein Projekt UKEbass-Bilder nicht unbedingt mit dem Abschluss des Kalenderprojektes zu den Akten gelegt werden muss (zumindest geht meine Planung zur Zeit in diese Richtung), meine ich, dass eine eigene Seite ganz sinnvoll ist.
Hier noch mal der Link zu den gestern ergänzten Bildern:

http://www.ebt.kicks-ass.net/galerie/thumbnails.php?album=235

Wer heute (Sonntag 26.08., bei euch kannn man nicht vorsichtig genug sein ;) ) schon reingeschaut hat  :shock: :D , kann sich die Arbeit sparen, es ist nichts Weiters geschehen  ;)  .

Gruss Michael

Ukebass

#1
Hallo liebe Ukler,
momentan habe ich eine, mir schon fast unheimliche, kreative Phase. Entschuldigung! Aber wer es nicht mehr aushalten kann, der hat jetzt noch die Möglichkeit auszusteigen.

Jetzt aber im ERNST :shock: !

Nachdem jahrelang angenommen worden ist, dass Uken im sonnigen Süden das Licht dieser Welt erblicken (es lagen bis dato keine Beweise dafür vor), ist es jetzt einem wissenschaftlichem Team, unter der Leitung von Herrn Dr.Dr. Siegobert Ukenheim, gelungen, zu bobachten, dass Uken, entgegen der bisherigen Meinung, in einer winterlichen Umgebung geboren werden. Trotz härtester Bedingungen ist das Team wohlauf und freut sich über den Erfolg. Als Beweis liegt ein Foto von diesem sensationellen Ereignis vor.

Ein Ereignis jagt das nächste! :shock: . So haben andere hochkarätige Wissenschaftler auf einer einsamen Hawaii-Insel ganz überrschend einen Uke-Baum entdeckt. Obwohl zuerst ungläubig, fanden die Wissenschaftler nach genauesten Untersuchungen heraus, dass es sich tatsächlich um den in der hawiianischen Mythologie erwähnten Uke-Baum handelt. Jetzt wird in wissenschaftlichen Kreisen gerätselt, ob denn auf diesem Baum Ükchen wachsen? Auf das Ergebnis wird man noch etwas warten müssen, da der Baum noch keinen Fruchtansatz zeigt. Schade :( .

Dann sage ich nur noch: Es hat Uke geschlagen :P .

http://www.ebt.kicks-ass.net/galerie/thumbnails.php?album=235

Gruss Michael

Dieses Mal sind es lauter Bilder in Farbe. Aber ich verspreche, es wird bald wieder welche in SW geben. :D

FREDERIC

Bravo Michael ;) wunderschön Bildern! :D
Echt Toll ;)  :mrgreen:
Viele Grüsse,
Fréd. :mrgreen:

Earlyguard

Schöne neue Fotos :D Jetzt ist ja auch was Winterliches dabei :mrgreen:
d.h. ein etwaiger Kalender könnte jetzt sogar auch wirklich jahreszeitenbetont
verwirklicht werden :D

Viele Grüße
Thomas

..

Uketeufel

Wieder saugute Fotos! Für mich wäre der Jahreskalender schon voll ;) . Aber vielleicht kommen ja noch Fotos mit anderen Uke-Modellen.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

MicroMue

Der Hammer.  :shock:

Ich denke grade über ein großformatiges, Gerahmtes nach. Würde sich auch sehr gut machen.

Johnny-Flash

Wie von Dir gewohnt, wieder klasse Bilder. Der Uke-Baum gefällt mir besonders gut. :D

Gruß Johnny ;)

Ukebass

Hallo Fred, Thomas, Uketeufel, MicroMue und Johnny,
es freut mich, dass ihr meine Neuen wieder so wohlwollend aufgenommen habt. Ein herzliches Dankeschön an euch alle.

ZitatJetzt ist ja auch was Winterliches dabei
Ja Thoma, aber leicht war es nicht , den ganzen Schnee herzubekommen ;).  

@MicroMue. Ich glaube eine Moor...... würde sich auch ganz gut auf einem Foto machen!? :twisted: Was hälst du davon?

Gruss Michael

MicroMue

Eine Moorübe? Was soll ich damit? Du bist ein wunderlicher Kerl, Ukebass!  :mrgreen:

Ukebass

ZitatDu bist ein wunderlicher Kerl, Ukebass!
Ja, ich wundere mich auch manchmal über mich! :mrgreen:

BYOB

geil geil geil!!!!!
magst nicht noch mehr bilder machen???
hab zwar jetzt schon keinen platz mehr an den wänden, aber jeden Tag das Desktop hintergrundbild wechseln ist auch schön ;)

Ukebass

#11
Hallo BYOB,
es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. :D  Ich finde es auch toll, wenn die Bilder nicht einfach im Forums-Archiv verschwinden und dort Staub ansetzen. Auch deinem Wunsch nach mehr Bildern, werde ich so nach und nach wohl nachkommen (macht auch Spass :D) , aber einen Takt von ein Bild/Tag wird wohl nicht drin sein :( , da zu viel Arbeit in den Bildern drinsteckt. :mrgreen:
Gruss Michael

zwieback-dude

Aloha,
das sind sehr gute Bilder! Besonders die schwarz-weißen gefallen mir :)
Grüße,
zwieback-dude

Ukebass

Hallo zwieback-dude,
danke für dein Lob. :D  
Meine Favoriten sind auch die SW-Bilder, aber ganz ohne Farbe komme ich nicht aus, da manche Motive eben nur in Farbe wirken. Aber die nächsten SW kommen bestimmt. :lol:
Gruss Michael

Ukebass

Auch an dieser Stelle noch einmal ein paar Anmerkungen zu meinen Bildern und deren Handhabung.

Zunächst gebe ich alle Bilder (auch die Zukünftigen!) in meiner Gallerie für die private Nutzung durch Forumsmitglieder frei. Es gibt nur eine Einschränkung: Die Bilder dürfen in keinster Weise verändert werden.

Ich würde mich freuen, wenn die Bilder nicht in der Galerie \"verstauben\" würden, sondern wenn sie das Licht der Welt erblicken dürften, also in euren Kalendern und an euren Wänden usw. etwas aus der Welt der Ukulele erzählen düften.  :D  .

Zur technischen Handhabung beim Runterladen: Nicht die kleinen Thumbnails oder das etwas grössere Bild laden, sondern auf das mittelgrosse Bild doppelklicken. Darauf öffent sich das Bild in voller Pracht. Das ist die Ausgangssituation für das Herunterladen ;) . Gutes Gelingen!  :D

Gruss Michael