Autumn Leaves

Begonnen von Uketeufel, 27. Aug 2007, 20:25:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (17 Antworten, 1.574 Aufrufe)

nanja

Hehe, welti, \"Kompressionsartefakte\"! Ist das deine Kreation? Hat was!  :D

Ukebass

#16
ZitatOder ist der Kopf so furchtbar dringend?
Ich finde schon, da hier Musik und deren Erzeugung dargeboten wird und da meine ich, dass auch der Musiker mit einem seiner wesentlichen Teilen, nämlich dem Kopf, dazugehört. Es gibt ja nicht nur den Aspekt \"des auf die Finger schauen\" :mrgreen:.  In erster Linie mag ich (der Zuhörer) die Musik geniessen und mich an ihr erfreuen, denn dafür wird Musik gemacht. :D . Die Analyse  :shock:  von Musik ist ein anderes Thema.
Gruss Michael

Ikaru

@welti: Mal zusagen das einem etwas nicht gefällt, dafür braucht man sich nicht entschuldigen. Immer nur etwas positives zu hören ist langweilig und vor allem   nicht konstruktiv.  Also nur raus damit.

@Das Kopf Thema:
Ich finde es auch besser wenn man den Kopf sieht da wird die Musik gleich viel lebendiger. Daher freue ich mich das der WS64 wieder Gesicht Videos macht.

Also ich finden diesen Typen auch genial ;).