Gutes Ukulen Buch

Begonnen von Towelie, 18. Dez 2010, 19:24:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.589 Aufrufe)

Towelie

Ich hätte mal ne Frage wegen einem Buch für die Ukulele,ich würde ein Buch für Fortgeschrittene bis schwer wollen und vor allem ich hät gern ein Buch mit Liedern für die Ukulele ,die auch interesant sind.Sowas wie while my guitar weeps oder here comes the sun.Die Art der musik wär mir eigentlich egal.
Gesucht hab ich schon nach Büchern aber die Beschreibung war nicht so toll.Also tut mir leid wenn die Frage hier schon öfters gekommen ist.

-Jens-

Lyle Ritz Jazz solos oder John King classical arrangements sind nicht ohne. Also nix für mich, aber die fallen mir spontan ein.

Jan

Meine Empfehlungen gibt es hier.