Wo spielt ihr am liebsten Ukulele?

Begonnen von Henk, 29. Aug 2007, 10:43:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (29 Antworten, 2.477 Aufrufe)

Henk

Ukulele auf dem Klo. Klingt bestimmt gut, wenn man genug Fliesen an den Waenden hat. Sollte ich auch mal versuchen. Mit etwas Uebung koennte man auch noch rythmisch dazu ... ach nee... lassen wir das.

OT:
Zitat von: UKEBASSirgendwie scheint dir die ligurische Küste nicht zu bekommen (siehe Henk-Bild) :P .
Du verstehst falsch: Der Berlusca freut sich auf dem Foto so sehr, weil ich das von ihm einst regierte (und irgendwann wieder regierte?) Land morgen wieder verlasse. Der hat keinen Bock mehr darauf, dass ich seine Politik und sein Fernsehprogramm kritisiere. ;)

Ukebass

ZitatAlles klar soweit?  ...
Natürlich Thomas :D ! Aber ............... manchmal gibt es auch ein absichtliches Falschverstehen  :mrgreen: .

Zitatdie den Rest des Gesichts gleich mitverdeckt, gell?  
Wilfried, die habe ich nur umgebunden, wenn ich durch Augsburg oder München laufe :mrgreen: .

ZitatMit etwas Uebung koennte man auch noch rythmisch dazu ...
Henk, auf dein nächstes Lied bin ich gespannt :twisted: .

Schöne Grüsse an euch alle, Michael

vinaka

Wo ich am liebsten spiele? Im Stau auf der Autobahn!Erst den Frust rausbrüllen,dann \"Sch...\";iiirgendwann einen Blues....
Am schönsten war es letztes Jahr an Ostern:Vier Stunden Vollsperrung!

FREDERIC

#18
:roll: Ich spiele Uke\'s auch am liebsten in Garten, ;)  zwischen meine Blümen :mrgreen: mit Geräusch von kleine brunnen :D , Singvogel :o , und mit schöne wetter.......Sonne, Blaues Himmel...... :mrgreen:
Viele Grüsse,
Frédo. :mrgreen:

BYOB

hmm i sitz immer nur vor meinem pc mit da ukulele in der hand, oder auf meinem bett... außerhalb meines zimmers eignetlihc nie weil sich dann immer meine geschwister aufregen...

MistaPista

ich spiele meine ukulele vorm pc, im bett, in der küche, aufm balkon,im garten, bei freunden, im billardcafe, im wald und auf wiesen...
aber am liebsten in meinen vier wänden  :mrgreen:

MFG MP

gallier

#21
Ich spiele sie am liebsten vor meinem Bauch. :mrgreen:

Hirnwurst

#22
Ich spiele am liebsten vor\'m PC, im Bett, beim Kochen, vor\'m Essen am Tisch, auf der Terrasse/im Garten und auf der Couch.

Uketeufel

#23
Zitat von: gallierIch spiele sie am liebsten vor meinem Bauch. :mrgreen:

Gelogen! Du hast ja gar keinen Bauch! :mrgreen:

Ich ukle am liebsten im Auto, und zwar während der Fahrt! Ja, ich gebe es zu und schäme mich auch. Aber es macht höllisch Spaß, stört lärmtechnisch niemanden, und ich komme dabei auf viele gute Ideen. Nicht nur uketechnisch. Allerdings geht das natürlich nicht im hektischen Stadtverkehr, sondern nur auf Landstraßen und ruhigen Autobahnen.
Ach ja, schnell noch ein Beweisfoto für die Polizei:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

gallier

ZitatGelogen! Du hast ja gar keinen Bauch!
OK, ich verbessere mich.
Ich spiele sie am liebsten vor meinem Waschbrettbauch. :mrgreen:

nanja


Scrabby

Zitat von: gallierIch spiele sie am liebsten vor meinem Waschbrettbauch. :mrgreen:
Hey, dann kannst Du ja auch auf deinem Waschbrettbauch spielen :)

Ich spiele meist nur für mich im Wohnzimmer (Uke meine ich, ich habe auch eher einen Waschbärbauch).

Ikaru

Ich tue es im stehen, im liegen, im gehen, in der Küche, auf dem Tisch, am Sofa, im Auto, am Balkon, im Garten aber am liebsten tue ich es im Wohnzimmer. Ukulele spielen meine ich natürlich. hihi :D

Uki-Zwucki

Tja, meistens spiel ich im Schlafzimmer, wenn mein kleiner Zwuck schläft, und meine Gebieterin fernsieht.
Oder, wenn ich Notizen mach, beim Küchentisch.
Wenn ich allein zhaus bin, gehört mir aber das Wohnzimmer.
Wenn ich mich in was reintiger, auch auf der Loggia beim rauchen.
Oft auch VORM Klo, damit die Wartezeit bis mein Zwuck fertig ist, schneller vergeht.
Und dann liebend gern abend mit Freunden rund ums Lagerfeuer oder so.

Strange ist spielen während einem Kopfstand, geht überall (Da wird von anderen auch nicht so auf die Technik geachtet.

gallier

ZitatHey, dann kannst Du ja auch auf deinem Waschbrettbauch spielen
Geht leider nicht mehr.Hab´es heute Morgen rausoperieren lassen. Es hat beim Sitzen gestört. :lol: