auftritt von duke...

Begonnen von d:uke, 29. Aug 2007, 19:16:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (10 Antworten, 1.450 Aufrufe)

d:uke

Auftritt ist gecancelt!
Sorry.

MistaPista

cool,cool,cool duke!
ich bin leider nicht in der nähe aber ich wünsche dir und deinen musikern viel spaß und erfolg dabei!!!
dat wird schon!

MFG MP

Mike von D

Wünsche dir dafür alles Gute!

Evtl. waren ja die Tippsdie du in Satteldorf bekommen hast hilfreich  ;)

Maik

Fert

das wär toll, wenn das klappt, ich würds auf jeden fall sehr gern sehen wollen! ich wünsch dir viel erfolg!
halt uns auf dem laufenden!

Uketeufel

Duke, Du machst das schon! :) Viel Erfolg!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

gallier

#5
Nimm´das Angebot an. Du schaffst das. Wenn ich Zeit habe komm´ich gucken.

kris

Zitat von: d:ukealso ich will nicht so viel wind machen und ich weis auch noch nicht wie und was wird und wie und was und überhaupt, aber ich hab angeboten bekommen in der \"Kantine\" in augsburg (da wo der Kris auch schon aufgetreten ist; www.musikkantine.de ) zu spielen.
24.11. am abend.

keine ahnung ob ich bis dahin ne ganze band zusammenkrieg. (ein paar musiker hab ich schon)
keine ahnung was wir genau spielen.
obs gut oder mittelmäßig wird sei mal dahingestellt
blablabla...

vielleicht is da von euch einer zuuuuufällig in der gegend.
 :mrgreen:

angeboten, hab gedacht du hättest gefragt :D!!

doncorleone

super, freu mich für dich und deine musiker und wünsche viel erfolg bzw. spaß!

don

d:uke

angeboten bekommen, kris. deswegen machts mich ein bisschen stolz, hehe.
yo wie gesagt, schau mer halt mal. das wird nix besonderes. nix wofür man unbedingt etliche km fahren muss.

30-45 minuten programm.
ein bisschen reggae, leichte songs, 1-2 instrumental solos evtl.,  cover und manche davon anders interpretiert... ich weis auch noch nicht.
musiker, ja...hm...
19 jähriger an der gitarre
auch so um den dreh bass
warscheinlich 15 jähriger am schlagzeug (macht aber schon ewig; vielleicht hat und kann der auch percussion)
evtl. hat noch eine sängerin bock mitzumachen; dann muss ich nicht alles alleine singen. (der drück ich dann einfach noch ein tambourin in die hand)
naja und ich als alter hase an der ukulele eben...

der gitarrist, mit dem ich letzte woche etwas probiert hab sagt, das ich \"...ja voll die ahnung hab... und ne super stimme... blabla...\"
wie gut wir zusammen spielen weis ich auch nicht.
naja... das kriegen wir schon irgendwie über die bühne.
fetzig anfangen, fetzig aufhören und mittendrin nicht zuviel stille; yes maik... ich probiers.

Hirnwurst

Oh geil! Ich hoff\' ich kann dabei sein. Aber müsste eigentlich zu machen sein.  ;) Zumal es ein Samstag ist.

wwelti

#10
Hirni, das ist toll! ... kannst Du ein Bootleg machen? :D
Edit: Upps... das darf man hier natürlich nicht schreiben. Also nimm auf KEINEN Fall was auf! Bloß nicht! Wäre ja verboten!