Risa Acoustic-Concert

Begonnen von gitarrenholgi, 31. Aug 2007, 14:18:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (12 Antworten, 2.409 Aufrufe)

gitarrenholgi

Es ist mal wieder soweit, der gitarrenholgi hat sich wieder mal was neues zugelegt (und meine Frau ist wie immer sehr begeistert ;) )

Bei meinem letzten Stöbern in Ebay seh ich plötzlich eine Risa Acoustic-Concert, funkelnagelneu und ungespielt. Musste ich natürlich mitbieten... und prompt hab ich sie für 210€ ersteigert. War ein richtiges Schnäppchen, es ist nämlich das Modell mit Tonabnehmer. (stand so aber nicht in der Artikelbeschreibung)

Allerdings war sie noch mit den schwarzen GHS Nylon Saiten bezogen, die sind den Pyramid Fluor-Carbon Saiten gewichen. Mit diesen Saiten klingt sie noch sehr viel besser. Überhaupt der Klang ist phänomenal! Und das Aussehen und das Spielgefühl... ach ich bin einfach hin und weg, weil es meine Traumukulele ist seit ich in Winterswijk Kaneipu´s Risa kurz in der Hand hatte.

So, jetzt muss ich mich aber wieder um meinen Neuzugang kümmern :mrgreen:

Viele Grüsse
Holger

Earlyguard

Klasse, Holger! Meinen Glückwunsch zum wunderschönen Neuzugang :D

Hoffentlich gibt es bald mal ein Soundbeispiel... :D

Viele Grüße
Thomas

..

BYOB

yeah geil! hätt ich auch gerne, jedenfalls seitdem ich auf der Risa Tenor- munvtigue( kA wie man das schreibt) vom Kurt am letzten uketreffen gespielt habe... die war ja ein wahnsinn, zuminderst von der bespielbarkeit... die saiten die druf warn.. naaja  ;)
aber gratuläischn zur Risa

Fert

Die Auktion hab ich zufällig auch verfolgt, soweit ich mich erinnern kann, hat am Ende noch jemand versucht, sie dir abzuluchsen, hat es aber wohl nicht geschafft. Herzlichen Glückwunsch!

MistaPista

glückwunsch!!!
lass mal was hören von dem guten stück!

MFG MP

FREDERIC

Glückwunsch Holger zum neu Uke ;)  :D
Salut, :D
Fréd. :mrgreen:

doncorleone

gratulation zur neuen Uke,...........bin schon gespannt auf das erste klangbeispiel!

don

Uketeufel

Gratuliere. Ein schönes Teilchen! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

vinaka

Da hat dich ja am Ende jemand ganz schön hochgetrieben ! Trotzdem : Ein guter Deal ! Glückwunsch auch von mir !

charangohabsburg

Gratuliere! Der Klang dieses Modells ist tatsächlich phänomenal, das kann ich seit gut einer Woche bestätigen!!! ;)

Poltergeist

Meine absolute Lieblings-Ukulele. Herzlichen Glückwunsch!

Mike von D

Glüvkwunsch, und gerade pünktlich zum NRW Treffen :-)

Da ist ein Beitrag auf der Bühne eigentlich Pflicht  ;)

Maik

gitarrenholgi

Das stimmt Maik! Und der wird auch schon vorbereitet, der Beitrag (auch wenn ich mir dabei in die Hose..... ntasche greife und den Spickzettel raushole,lach) Übrigens freu ich mich schon auf Samstag..

Viele Grüsse
Holger